Zum Inhalt der Seite

Saphirfuchs als: Fran - Varia Uniform


Fran - Varia Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mineria
  • Top-3-Foto - von Mineria
  • Top-3-Foto - von Mineria
Foto
Von: Mineria (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Fran / Flan aus Reborn!

Angelegt
09.06.2011, 11:272011-06-09T11:27:06Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2011, 22:53

Zuletzt aktualisiert
30.06.2014, 12:232014-06-30T12:23:58Z

Kosten:
45,50€

  • Top-3-Foto - von Mineria
  • Top-3-Foto - von Mineria
  • Top-3-Foto - von Mineria
Bild-Vorlage

Charakter
Fran / Flan aus Reborn!

Angelegt
09.06.2011, 11:272011-06-09T11:27:06Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2011, 22:53

Zuletzt aktualisiert
30.06.2014, 12:232014-06-30T12:23:58Z

Kosten:
45,50€

Sou mein zweites Richtiges Cos xD
Und ich bin eigentlich recht zufrieden xD

es war nur verdammt so warm <__<
in der Sonne ist man förmlich geröstet

Zu erstmal...ich mag diesen verfluchten hut nicht <__<
der ist voll schwer xD wenn man ihn nicht richtig aufgesetzt hat kriegt man entweder schlachseite oder der hut rutscht runter...am liebsten übers Gesicht >_<
nja~ hjab ungefähr...ähm...zusammengerechnet 1-2 Tage, + Trocknen an dem Ding, gesessen xDD

Der Pulli ist gekauft, die Stiefel und Ringe auch...die Hose hatte ich im Schrank und muss ich noch mit Streifen versehen xD

Bei dem Mantel bin ich meiner Oma malwieder so dankbar xDD
Hat ihn für mich genäht~ und ich möchte ihn noch bis ich die Streifen rangenäht hatte xD
der einzige Streifen, den ich mag ist der hinten an der Kaputze xD

Ich hab das Cos nur wegen meinem Sempai gemacht undnicht ein gemeinsames Foto xD

Edit-1: Sou die nächsten Bilder sind edlich da...drei Jahre später /D Diesmal mit eier Hose aaaaaaber ohne den Hut.
Es war einfach verdammt nochmal unmöglich eine Tasche zu finden, in die sich dieses Monsterteil einfügen wollte...und so ist der 1. zu schwer und 2. zu sperrig für lange Bahnfahrten mit viel hin und her x/D und...ich wurde angesprungen *^*
Und...ich merke den Unterschied von 3 Jahren xD die Taschen wollen sich ablösen und im allgemeinen stremmt der mantel mittlerweile ganz schön am Rücken und den Armen x''D


Fotoordner

    Basteleien

    • Varia Flagge ♥


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück