Zum Inhalt der Seite

Charley als: Edward Elric 鋼の錬金術師


Edward Elric 鋼の錬金術師
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Charley
  • Top-3-Foto - von Charley
  • Top-3-Foto - von Charley
Foto
Von: Charley
Bild-Vorlage

Charakter
Edward Elric aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
22.03.2011, 15:522011-03-22T15:52:56Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2011, 22:11

Zuletzt aktualisiert
20.01.2013, 22:192013-01-20T22:19:17Z

Mantel
geerbt und bearbeitet

Jacke
selbst gemacht

hose
gekauft

Perücke
neu

Kosten
nachdem ich den 70€ stoff versaut habe: zu teuer T T

Bequemlichkeit
ich hatte den gaaanzen tag kopfweh T^T weil ich mich zu fest abgebunden hatte *krig keine luft mehr*...

Nr./Erstes mal getragen:
1/Leipziger Buchmesse 2010 (sa+so)

  • Top-3-Foto - von Charley
  • Top-3-Foto - von Charley
  • Top-3-Foto - von Charley
Bild-Vorlage

Charakter
Edward Elric aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
22.03.2011, 15:522011-03-22T15:52:56Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2011, 22:11

Zuletzt aktualisiert
20.01.2013, 22:192013-01-20T22:19:17Z

Mantel
geerbt und bearbeitet

Jacke
selbst gemacht

hose
gekauft

Perücke
neu

Kosten
nachdem ich den 70€ stoff versaut habe: zu teuer T T

Bequemlichkeit
ich hatte den gaaanzen tag kopfweh T^T weil ich mich zu fest abgebunden hatte *krig keine luft mehr*...

Nr./Erstes mal getragen:
1/Leipziger Buchmesse 2010 (sa+so)

.......................................

"ich hau ihm auf die Fresse!"

.......................................

wolte den mantel kommplet nähen habe aber einen falchen schnitt benutzt und jezt ist alles versaut T T
dann in den letzten 3 tagen noch was gebastelt ^^
ich finde es ist gantz gut geworden, für mein erstes cosplay.


Warum habe ich gerade diesen Charakter gewählt?
Erstens Er ist Atheist (guck wie schreibt man das) zweitens Hasst er seine Vater und dritten ist er sexy, geil, genial, witzig und Durchgeknallt (nicht war shrimpi^^)

PS: Ich bearbeite das auf jeden fall nochmal und nähe ein neues hemd und ich versuche das die perü endlich mal häld

Ps:
das Zitat sagt Ed zu Al kurz vor dem Kampf mit Roy als der ihn fragte was seine Strategie sei ^^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ray_K
    2012-10-15T20:47:51+00:00 15.10.2012 22:47
    AAAAAAAHHHHHHH *freu* EDWARD IST SOOOOOO MEEEEGACOOOOOOL!!!! (Wie du ja schon geschrieben hast) !!!

    Den "kleinen" (Er rastet jetzt aus und haut mich dafür) hab ich gerade auf der FBM als Cosplay gemacht... Du hast ja sogar ein Stück AUTOMAIL DAS IST SEEHR COOOL!!!!!

    Zurück