Zum Inhalt der Seite

Lycidas_cos als: Ciel Phantomhive [Black Version]


Ciel Phantomhive [Black Version]
Gespeichert.
    Foto
    Von: -yama (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ciel Phantomhive aus Black Butler

    Angelegt
    13.03.2011, 18:052011-03-13T18:05:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.03.2011, 22:30

    Zuletzt aktualisiert
    27.01.2013, 19:092013-01-27T19:09:43Z

    Nicht käuflich

    Cosplay
    alles komplett gekauft auf Ebay

    Socken
    socken waren im schrank, das schwarze gummiband wurde mit schleifenband festgenäht

    Schuhe
    im schrank

    Wig
    gekauft

    Kosten
    150€~

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ciel Phantomhive aus Black Butler

      Angelegt
      13.03.2011, 18:052011-03-13T18:05:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.03.2011, 22:30

      Zuletzt aktualisiert
      27.01.2013, 19:092013-01-27T19:09:43Z

      Nicht käuflich

      Cosplay
      alles komplett gekauft auf Ebay

      Socken
      socken waren im schrank, das schwarze gummiband wurde mit schleifenband festgenäht

      Schuhe
      im schrank

      Wig
      gekauft

      Kosten
      150€~

      Cosplay Nr~ 5

      LIEBE~♥
      Dieser Cosplay und genauso wie der char sind einfach nur liebe!!

      Ich mag das kleine gör total xD schon von der ersten sekunde an hab ich ihn irgendwie ins herz geschlossen.

      Es macht total Spaß ihn zu cosplayen...da darf man so viele leute rumscheuchen und befehle geben xDD

      Ein paar kleine einzelheiten muss ich noch verändern aber sonst bin ich eig größtenteils mit dem Cosplay zufrieden ^^

      Sebastian: abgemeldet meiner ganz alleine meiner....weher einer von euch wagt es ihn anzufassen xDD

      //Animexxtreffen Stuttgart//CosplayGarden//


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Lycidas_cos
        2011-03-15T14:14:15+00:00 15.03.2011 15:14
        dankeschön *_* *rot werd* du warst auch ein richtig toller butler ^^ du darfst gerne immer wieder kommen xD ich werde ihm ncoh manieren beibringen damit er nicht ständig wegläuft *fies grins*...
        Von: abgemeldet
        2011-03-15T14:02:45+00:00 15.03.2011 15:02
        Du bist soooo~ ein toller Ciel! *____* Es war mir ein Vergnügen, deinen Butler zu spielen, nachdem dir dein richtiger ständig abhanden gekommen ist...

        Zurück