Zum Inhalt der Seite

chiisaiSaku als: Romeo Candore Banto Montague


Romeo Candore Banto Montague
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
Foto
Von: Symphonia (Fotograf), chiisaiSaku
Bild-Vorlage

Charakter
Romeo Candore De Montague aus Romeo x Juliet

Angelegt
07.03.2011, 18:212011-03-07T18:21:48Z Genauer

Freigeschaltet
07.03.2011, 19:01

Zuletzt aktualisiert
24.09.2013, 23:532013-09-24T23:53:27Z

Getragen:
shooting März 2011, LBM 2011

Arbeitsaufwand:
3 Wochen

Kosten:
schwer zu sagen, da es ein reststoff war den ich in die jeweiligen Farben gefärbt habe, aber ich schätze es wären so 90,-€ gewesen

  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
Bild-Vorlage

Charakter
Romeo Candore De Montague aus Romeo x Juliet

Angelegt
07.03.2011, 18:212011-03-07T18:21:48Z Genauer

Freigeschaltet
07.03.2011, 19:01

Zuletzt aktualisiert
24.09.2013, 23:532013-09-24T23:53:27Z

Getragen:
shooting März 2011, LBM 2011

Arbeitsaufwand:
3 Wochen

Kosten:
schwer zu sagen, da es ein reststoff war den ich in die jeweiligen Farben gefärbt habe, aber ich schätze es wären so 90,-€ gewesen

Hehehe, mein Romeo Cosplay, und ich habe es gerne ^^
Das ist nun schon fast ne unendliche Geschichte mit dem Cosplay. Geplant war es mit Satoshi-kun schon im Sommer 2007, aber leider kamen wir nie dazu.
Aber während der Zeit habe ich immer nach den perfekten Stoffen gesucht und gesucht, und nie gefunden. Es mussten 7 blau Töne sein, die in sich harmonisierten und einen leicht silber/grau-schimmer hatten. Ich bin schon fast verzweifelt.
Nach vergeblicher Suche, hatte ich mich dann (nach dem wir es diesen Winter endlich machen wollten) für Selbstfärben der Stoffe entschieden. Man könnte sagen, dass ich mein Cosplay wie ein Malbuch ausgemahlt habe. Es besteht nämlich alles aus dem ein und denselben weißen Stoff, die ich mit verschiedenen Färbestufen und Farbtönen zusammen gemischt habe und gefärbt.
Und nachdem meine Perücke die ich bestellt hatte nicht ankam, habe ich danach auch noch die Perücke selber gefärbt ^^.
Ja, es war sau viel arbeit, aber es machte so unglaublich viel spaß ^^
Progress Step 1
Progress Step 2
Aber ich muss einiges noch verbessern. Ich will neue Ärmel machen und ich muss noch am Untergewand etwas verbessern.
Was ich liebe??.. hihi mein Wappen auf dem Rücken ^^ Ich habe es sehr gerne ♥

Und was ich noch unglaublich gerne habe?
Meine Juliet, die einfach nur Zucker ist und ich ganz arg lieb habe ♥♥
Danke Süße dass du das mit mir gemacht hast.

Zum Shooting:
Spoiler
Ja, es war sau sau sau sau sau sau kalt, und deswegen lach ich leider nicht so viel. Wobei Romeo nicht immer lacht *hust* naja, mich will nächstes mal mehr lachen, versprochen.
Und da ich keine weiße Lilie fand, habe ich aus Modelliermasse noch am Abend davor eine gebastelt ^^

Ich freu mich aber schon auf unser Sommer shooting, und dann mit DarkBlacky als Tybalt ^^


Ach und was soll ich noch sagen??
Ich lieeeeebe den Anime natürlich (wer nicht) und Romeo ist mein lieblings Toastbrot ^^ er ist so unglaublich toll auch wenn er am schluss Bauer werden möchte *kicher* ganz viel liebe für den Anime ^^



EDIT 2013:

dies trage ich natürlich auch auch bei unserem Bühnenstück von monogatari-TEAM



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (53)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  JunAkera
    2013-10-24T21:45:36+00:00 24.10.2013 23:45
    du bist so ein tolles Romeo *_*
    wir haben euer Stück auf der Hanami gesehen und OMG - du bist so toll. Das Cos steht dir so unglaublich gut und auch auf der Bühne agierst du genauso wie Romeo agieren muss/soll/würde. Es war unglaublich! ...ich bin einfach nur begeistert *_*
    Von:  Tomatenkistenfee
    2013-05-25T19:49:03+00:00 25.05.2013 21:49
    Oh du bist soooo toll als Romeo Q////Q. Ich kann garnicht aufhören
    rumzuschwärmen, da ich dich wirklich mega hübsch in dem Cos finde.
    Meiner Meinung nach bist du auch der beste Romeo den es bisher
    überhaupt gibt. Du bringst ihn so super rüber, vorallem auch dein
    Schauspiel im Stück. Ich war (und bin es immer noch) richtig begeistert
    davon. Du bist einfach perfekt als Romeo Q////Q.
    Von:  Pidgegu
    2013-05-22T17:03:28+00:00 22.05.2013 19:03
    Wunderschöner Romeo! Perfect!
    Von: abgemeldet
    2013-05-21T11:53:25+00:00 21.05.2013 13:53
    Du bist so ein tolles Romeo Q_Q !
    Ich bin von den Bildern gerade so geflashed, dass ich den Anime wieder sehen möchte!
    Von:  SuroReine
    2013-05-06T10:40:23+00:00 06.05.2013 12:40
    Omg O.O endlich habe ich dich gefunden *-* .... oke... das hört sich vielleicht komisch an..o.o aber es musste sein!!!
    Ich habe dich und den rest von euch gesehen auf der Hanami <3 gott ich saß ganz vorne bei eurem Show akt und war einfach nur begeistert von euch vorallem von dir <3 du hast deine rolle als verlibter prinz so gut hin gebracht *_* ich wollte dir das eigentlich persönlich sagen aber irgendwie wart ihr auf einmal weg ... >.<
    naja dann hier.
    Du bist wirklich die beste Romeo Cosplayerin die es in Mex gibt ^^ ( und wenn jemand anderer meinung ist hat er keinen geschmack!! >.< )

    Mach weiter so Saku ^^ <3
    Von:  K-I-M-I
    2013-01-03T02:30:38+00:00 03.01.2013 03:30
    Göttlich
    Von:  N4RU
    2012-12-13T07:39:19+00:00 13.12.2012 08:39
    o_____o ich hab hier noch nix geschrieben ?! UNERHÖRT!
    Ich muss ja schon sagen das dir blau echt gut steht, kleines toastbrot <333~
    Auch wenn du mir die Juliett wegschnappst, find ich dich immernoch toll in dem Cos *3* <3
    Von:  Reshi
    2012-12-10T21:57:07+00:00 10.12.2012 22:57
    Sehr schöne Verarbeitung, genial umgesetzt.
    Die Perücke gefällt mir besonders gut <3 Großes Lob!!
    Von:  Anshie
    2012-12-10T19:58:54+00:00 10.12.2012 20:58
    Ultimativ bestes Toastbrot auf der Welt! (\°o°/)

    Und hier die neuste Folge von "Wie angel ich mir einen Verlobten?" Man nehme einen grooooßen Kartoffelsack, schleiche sich von hinten an und -ZACK- rein mit dem Romeo. Man ignoriere das Geszappel während man den Sack wegschleift und verschließe hinter sich die Zimmertür. Et voilà fertig ist das alternative Ending von Romeo x Juliet. >P
    Von:  Ritsu
    2012-12-10T19:47:55+00:00 10.12.2012 20:47
    Oh Herr Romeo. Schade das du dem falschem Clan angehörst, sonst würdest du natürlich in mein Jagtschema passen :) Höhöhöhö!
    Das Cos steht dir total gut! Ich mag die ganzen Blautöne an dir :3

    Zurück