Zum Inhalt der Seite

Lakonnia als: Blue Beetle (Ted Kord)


Blue Beetle (Ted Kord)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Katzi
  • Top-3-Foto - von Katzi
Foto
Von: abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Theodore "Ted" Kord / Blue Beetle aus Justice League

Angelegt
12.10.2010, 01:022010-10-12T01:02:13Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2010, 21:56

Zuletzt aktualisiert
03.02.2011, 13:012011-02-03T13:01:55Z

Wer ist das überhaupt?
Das ist der Typ, der der Freund von dem anderen Typen da ist, der in gold, der so dumm ist und so, ihr wisst schon, irgendsoein unwichtiger Nebencharakter

Wie sieht die Zukunft dieses Kostüms aus?
*muahahaha* Weil es so häßlich ist wird es mit Blut beschmiert, dreckig gemacht, zerfetzt und bekommt ein Loch in den Kopf!!!

Am coolsten ist
Die tolle Brille

Wieso schaue ich mir dieses Kostüm eigentlich an
Ohne die redaktionelle Auswahl kommen ja nur voll die scheiß Kostüme in die Übersicht, das geht ja mal gar nicht *jammer motzt heul*... so bist du wohl auch auf dieses gekommen *bwa-ha-ha*

Ach ja und übrigens:
Booster und Beetle sind zusammen!

Hier bekommst du mehr Infos über diesen Typen
http://www.comicvine.com/ted-kord/29-2054/

  • Top-3-Foto - von Katzi
  • Top-3-Foto - von Katzi
Bild-Vorlage

Charakter
Theodore "Ted" Kord / Blue Beetle aus Justice League

Angelegt
12.10.2010, 01:022010-10-12T01:02:13Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2010, 21:56

Zuletzt aktualisiert
03.02.2011, 13:012011-02-03T13:01:55Z

Wer ist das überhaupt?
Das ist der Typ, der der Freund von dem anderen Typen da ist, der in gold, der so dumm ist und so, ihr wisst schon, irgendsoein unwichtiger Nebencharakter

Wie sieht die Zukunft dieses Kostüms aus?
*muahahaha* Weil es so häßlich ist wird es mit Blut beschmiert, dreckig gemacht, zerfetzt und bekommt ein Loch in den Kopf!!!

Am coolsten ist
Die tolle Brille

Wieso schaue ich mir dieses Kostüm eigentlich an
Ohne die redaktionelle Auswahl kommen ja nur voll die scheiß Kostüme in die Übersicht, das geht ja mal gar nicht *jammer motzt heul*... so bist du wohl auch auf dieses gekommen *bwa-ha-ha*

Ach ja und übrigens:
Booster und Beetle sind zusammen!

Hier bekommst du mehr Infos über diesen Typen
http://www.comicvine.com/ted-kord/29-2054/

Das Kostüm war eigentlich ganz einfach, ich hab nen Lycra-Anzug gekauft und angemalt. Voll billig, ne. Aber hey, ich dachte das wäre die einfachere Alternative. Naja, war dann irgendwie doch voll stressig, weil die Farbe nie gleichmäßig aussah, aber letztendlich geht es schon (nur diese aufgemalte Hoooose, das war keine so gute Idee). Die Schuhe sind mir auch zu groß, weil wir dem DavidB das Kostüm mal ausgeliehen haben und damit er da rein passt durften die Schwimmlatschen nicht nur Größe 38 haben.

Unser Lieblingstorso, über den der Anzug gestülpt wurde, behielt von der Anmalaktion das Beetle-Muster, deswegen tauften wir ihn liebevoll Teddy.

Ansonsten... joar... ich hab ein rundes Gesicht, ich seh nicht wirklich männlich drin aus, aber auf der anderen Seite ist Ted ja auch voll das Mädchen. Und was noch sehr sympathisch ist ist, dass er mal fett geworden ist, weil er zuviele Käsesteaks gefuttert hat.

Für die Superbuddies-Show, wird das Kostüm aber nochmal neu gemacht. Ganz in echt mit nähen und so, nix mehr aufmalen, nix mehr üben ;-)

Das aktuelle und bald alte Kostüm wird aber noch seinen Zweck erfüllen.

Ähm... aber ganz im ernst, auch wenn es sich nicht so anhört, ich mag das Kostüm, weil man da immer so schön mit Booster albern sein kann.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-04-09T19:02:46+00:00 09.04.2012 21:02
    Übertrieben cool gemacht <3
    Suuuuuper klasse ;D
    Von:  Yoda
    2012-03-29T16:49:37+00:00 29.03.2012 18:49
    Genau so ein geniales Cos wie Booster Gold von Raider!
    Von:  Raider
    2011-05-12T19:31:13+00:00 12.05.2011 21:31
    Dein Kostüm stinkt und trocknet jetzt über der Dusche!

    Grüße
    Booster
    Von:  Rara
    2010-10-16T09:59:32+00:00 16.10.2010 11:59
    "Ohne die redaktionelle Auswahl kommen ja nur voll die scheiß Kostüme in die Übersicht, das geht ja mal gar nicht *jammer motzt heul*... so bist du wohl auch auf dieses gekommen *bwa-ha-ha* "
    Verdammt. Du kannst meine Gedanken lesen.
    Von:  AriyaLothiriell
    2010-10-16T08:06:09+00:00 16.10.2010 10:06
    Total cool. Ich liebe es. <33
    Von:  mattjustagerman
    2010-10-15T20:45:01+00:00 15.10.2010 22:45
    hey moment euch hab ich doch auf den fantasy days gesehen!
    die cossies sind einfach der hammer!^^
    Von: abgemeldet
    2010-10-15T20:02:10+00:00 15.10.2010 22:02
    wie süß XD

    Zurück