Zum Inhalt der Seite

Himmelslied als: Laura


Laura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Glen
  • Top-3-Foto - von Innocentia
  • Top-3-Foto - von Glen
Foto
Von: Glen (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Laura aus Fire Emblem

Angelegt
14.09.2010, 21:542010-09-14T21:54:36Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2010, 08:45

Zuletzt aktualisiert
27.09.2010, 22:092010-09-27T22:09:49Z

Dauer
ca 20 Stunden

Zufriedenheit
9,9/10

weil...
...Ich leider das falsche Oberteil drunter ziehen musste, und die Puffärmelchen nicht ganz so saßen wie sie mit dem richtigen Oberteil gesessen hätten... ;_;

Danke an
Rabi und Glen, die mir erstens mit Rat und Tat zur Seite standen und mich ihre Nähmaschine, Garn und sowieso Essen und trinken versorgt haben! <33

  • Top-3-Foto - von Glen
  • Top-3-Foto - von Innocentia
  • Top-3-Foto - von Glen
Bild-Vorlage

Charakter
Laura aus Fire Emblem

Angelegt
14.09.2010, 21:542010-09-14T21:54:36Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2010, 08:45

Zuletzt aktualisiert
27.09.2010, 22:092010-09-27T22:09:49Z

Dauer
ca 20 Stunden

Zufriedenheit
9,9/10

weil...
...Ich leider das falsche Oberteil drunter ziehen musste, und die Puffärmelchen nicht ganz so saßen wie sie mit dem richtigen Oberteil gesessen hätten... ;_;

Danke an
Rabi und Glen, die mir erstens mit Rat und Tat zur Seite standen und mich ihre Nähmaschine, Garn und sowieso Essen und trinken versorgt haben! <33


Aran? I can't believe it! It is you!


- - - -


Ich muss sagen...je länger ich drüber nachdenke, desto mehr mag ich das Cosplay. Meine eigentlichen Cosplaypläne für die Nichi wurden durch unvorhersehbare Umstände über den Haufen geworfen, aber ich wollte trotzdem Cosplayen und musste mir also auf die Schnelle überlegen was und wie und wann... Also hab ich überlegt was ich machen könnte. Und bin im Endeffekt auf Laura gestoßen, die ich eigentlich schon zur FBM letzen Jahres Cosplayen wollte. Der Stoff war schnell besorgt und alles war da also hab ich mich fast schon bei Glen und Rabi eingenistet und genäht bis zum Umfallen und irgendwann war es dann vollbracht. Ich liebe meine Puffärmelchen! <3
Eigentlich wollte ich auch noch den Stab machen, den die gute Laura hat, aber die Kugel von Idee hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht....T__T~
Sie wollte sich nicht so färben lassen wie ich wollte also hab ich dann einen Flummi genommen...xDD
Nja wie auch immer...o_O! Liebe für dieses Cos! <3

Baibai, Himmelslied! ♥



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Seremia
    2011-07-21T18:42:03+00:00 21.07.2011 20:42
    Wuah! Endlich jemand aus em Bund der Morgenröte! :o
    *träumt davon den ganzen Bund der Morgenröte in einem Gruppenshooting zusammen zu bekommen und selbst Edward zu cosplayen*
    Wie niedlich!
    Das Cosplay steht dir echt gut! Laura hat mich oft gerettet, auch wenn ich sie oft retten musste xD Dafür hat sie ja Aran :)
    Schön!
    Von:  -Mephiles-
    2011-03-10T21:37:15+00:00 10.03.2011 22:37
    was nur ein kommi O__O?
    was für ne gemeinheit >___<
    das cosplay sieht echt hübsch aus x3
    ich mag laura x3
    hat mir oft den arsch gerettet in dem spiel die gute XD
    und ich muss zustimmen die kugel ist toll *___*
    hatt ein echt geiles leuchten
    bist ne tolle laura^^
    Von:  Suuyuki
    2011-01-06T20:08:28+00:00 06.01.2011 21:08
    Wie noch keine Kommentare.O.o Das geht nicht.
    Ich mag dein cos jedenfalls und besonders deine Kugel.XD

    Zurück