Zum Inhalt der Seite

Janaff als: Heath


Heath
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)

Charakter
Heath aus Fire Emblem

Angelegt
14.09.2010, 21:442010-09-14T21:44:15Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2010, 08:44

Zuletzt aktualisiert
08.01.2012, 06:532012-01-08T06:53:36Z

Getragen
Connichi 2010, Spielemesse Essen

Kosten
Fragt mich nicht...definitiv über 100€

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice

Charakter
Heath aus Fire Emblem

Angelegt
14.09.2010, 21:442010-09-14T21:44:15Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2010, 08:44

Zuletzt aktualisiert
08.01.2012, 06:532012-01-08T06:53:36Z

Getragen
Connichi 2010, Spielemesse Essen

Kosten
Fragt mich nicht...definitiv über 100€

Hey! Habe ich ihn doch gecost XD Ich schwörs, Leute, ich habe mir fest vorgenommen es nicht zu machen, weil Heath zu groß für mich ist, zu breit, zu männlich... *weiter aufzählt*

Ähm, wirklich überzeugt hat mich dann Partner Legault und dieser Perückenstand von der AnimagiC, wos doch glatt weiße Strähnen zum Spottpreis gab XDD unerhört sowas!

Jaaaah, also mal was zur Anfertigung:
- Braunes Shirt gekauft
- Handschuhe und weiße Reithose von Mam (Mann, ist das warm in den Dingern... jeder, der mal auf nem Pferd saß (oder nem Wyvern ;) ), weiß, wovon ich spreche...)
- die Rüstung besteht aus dunkelblauem Kunstleder gefüllt mit Pappe oder wahlweise Moosgummi XDD wirklich! Das war ne neue Erfahrung für mich, hat aber irgendwie Spaß gemacht (meiner Nähmaschine auch, diesem Ungeheuer O_O)
- Strähnen habe ich mir zurechtgeschnitten und ins Haar geklammert (Yeah, go Neologismen!)
- der Speer entstand in Zusammenarbeit mit meinem Paps und besteht aus Sperholz und Balsaholz (ich hoff, das schreibt man so Oo). Die grüne Leine ist eine Hundelanglaufleine von Fressnapf XDD
- Hyperion ist ebenfalls selbstgenäht ^-^

Jau, und das alles in einem Monat *seufz* Mann, hab ich mir Stress gemacht. Aber jetzt bin ich sehr zufrieden und wurde auch relativ häufig erkannt OO Vor allem zusammen mit Legault ^.- hehe, ich liebe das Pairing. Die beiden passen einfach unheimlich gut zusammen~ Und obwohl Heath eigentlich nicht zu meinen Hauptkampfeinheiten gehört, mag ich seine Geschichte unheimlich gerne ^^
Noch was: In dieser blöden Rüstung läuft man stocksteif wie ein laufendes Brett oder so! Und dann noch mit dem Speer! Wie ein Zinnsoldat OO beschwer sich nomma einer, Heath wäre verspannt XDD

Jedenfalls gilt mein Dank besonders Legault, der dafür gesorgt hat, dass ich abends auch wieder aus diesem Ding von Brustpanzer rausgekommen bin XDD (Zweideutigkeit, mach dich vom Acker >////<)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jio
    2014-08-22T21:03:04+00:00 22.08.2014 23:03
    Wow hast du viele Fire Emblem Cosplay. Ist zwar schon älter und ich finde es sieht echt gut aus. Wegen der Größe finde ich nicht schlimm man kann nicht immer die Größe der Charas haben die man cool findet ^^
    Von:  Muenze
    2012-10-17T16:08:46+00:00 17.10.2012 18:08
    Ich weiß noch wie begeistert ich von der Rüstung warx3
    und das du tatsächlich die weiße Strähne hast.
    Perfektooo<3
    Von:  Ranulf
    2010-10-25T20:42:41+00:00 25.10.2010 22:42
    *lach* Jaja, das hast du ihn doch gecosplayt.;) Wenigstens einer von uns, der nicht zu faul ist, Cosplay-Beschreibungen zu machen und stattdessen immer nur Bildchen hochlädt.XD
    Jedenfalls bist du der beste, brettigste Heath den sich ein windiger Dieb wie ich nur wünsche kann! Und ich helfe dir doch immer gerne aus deinem Brustpanzer raus. *zwinkerzwinker*
    Von:  -Akari-
    2010-10-18T16:19:33+00:00 18.10.2010 18:19
    sieht voll huebsch aus <3
    Von:  Anubi-Chan
    2010-09-20T17:40:49+00:00 20.09.2010 19:40
    Schade die weiße strähne fehlt,und wuschelligere Haare fänd ich schöner X3
    aber trotzdem super cos, einer meiner Lieblinge ^^

    Zurück