Zum Inhalt der Seite

Nulyka als: Amu Hinamori (MIKI)


Amu Hinamori (MIKI)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Nulyka
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Amu Hinamori aus Shugo Chara!

    Angelegt
    07.03.2010, 12:502010-03-07T12:50:01Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.03.2010, 12:50

    Zuletzt aktualisiert
    05.05.2011, 17:252011-05-05T17:25:36Z

    Oberteil
    Selbst genäht (noch nicht ganz Fertig)

    Hose
    Gekauft

    Overknees
    Gekauft

    Mütze
    Selbst genäht (muss nochmal überarbeitet werden)

    Perrücke
    Gekauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Amu Hinamori aus Shugo Chara!

      Angelegt
      07.03.2010, 12:502010-03-07T12:50:01Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.03.2010, 12:50

      Zuletzt aktualisiert
      05.05.2011, 17:252011-05-05T17:25:36Z

      Oberteil
      Selbst genäht (noch nicht ganz Fertig)

      Hose
      Gekauft

      Overknees
      Gekauft

      Mütze
      Selbst genäht (muss nochmal überarbeitet werden)

      Perrücke
      Gekauft

      Joa eigentlich sollte es ja ein Partnercossplay mit meinem Freund werden, da dieser aber mit Ikuto Tsukiyomi noch nicht ganz fertig ist habe ich es schonmal getragen, auch mein Cossplay ist noch nicht ganz fertig, es fehlen noch ein paar kleinigkeiten wie die Lange Schleife hinten und die ganzen Rüsschen und natürlich ihr riesen großer Pinsel den sie bei sich trägt, aber das bekomme ich auch noch hin.
      Ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden mit meinem Cosplay von Amu Hinamori ^^

      Für fragen stehe ich euch gerne mit Rat und Tat zur Seite
      VLG
      Amy_Yuzuru


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück