Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rhea_ts als: Fong-ming


Fong-ming
Gespeichert.
    Foto
    Von: Rhea_ts
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Fantasie

    Angelegt
    07.01.2010, 19:452010-01-07T19:45:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.01.2010, 19:45

    Zuletzt aktualisiert
    14.01.2010, 20:402010-01-14T20:40:46Z

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Fantasie

      Angelegt
      07.01.2010, 19:452010-01-07T19:45:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.01.2010, 19:45

      Zuletzt aktualisiert
      14.01.2010, 20:402010-01-14T20:40:46Z

      Ne gute Freundin hat mir das Kostüm geliehen(weil sie es schon lange lange nicht mehr getragen hat,und ich diese Figur schon längst machen möchte),vielen vielen Dank an ihr.

      Die Figur ist aus nem chinesischen Roman(Fong-Yu-Jiou-Tien),ehm....ein BL story ist es.

      Fong-ming ist die Hauptfigur in diesem Roman,ein 17 järige,hübsche Junge.

      Um ein Kind zu retten ist er aus versehen gestorben,wobei er garnicht sterben soll.Der Vater des Kindes hat die mytische Seeleumtausch-fäigkeit,und hat seine Seele in eine andere Zeit geschickt,wo gerade auch jemanden gestorben ist,da bei hat der Vater ihm versprechen,das er dort ein reiches,oberschichliches Leben führen wird.

      Die Geschichte spielt in einer Welt,wo Historisch chinesisch,aber trotzdem Zeitlos ist.(also diese Fantasie-welt existierte garnicht.XD)
      Und so ist Fong-ming in dem Palast von Hsi-lei gelandet.

      Da hat er seine große Liebe,nämlich der König von Hsi-lei getroffen(obwohl die beiden sich am Anfang gegenseitig garnicht mochten.XDDDD),er hat viele Abendteuern gehabt,um das Land zu schützen Krieg geführt,wird gefangen und wieder zurück geholt u.s.w........und ungefähr so geht die Geschichte weiter.XDDDDDDDDDDD

      Ein spannendes Abendteuer-geschichte X3
      Da drinn sind auch wahnsinnig viele Figuren aufgetaucht,und jeder hat wiederum ihre Geschichte.....richtig ein dickes Band.XD


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: Taishi
        2010-08-30T23:52:08+00:00 31.08.2010 01:52
        Das sieht voll super aus!!! ^^
        Von:  Nayru
        2010-01-14T23:59:37+00:00 15.01.2010 00:59
        Man bist du hübsch!!
        Wahnsinnig schön!!

        Zurück