Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

kyuro als: Dr. Franken Stein (Ch. 61 Version)


Dr. Franken Stein (Ch. 61 Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von nerd-chan
Foto
Von: Sin2A4S-IN (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Franken Stein aus Soul Eater

Angelegt
23.09.2009, 23:112009-09-23T23:11:44Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2009, 23:11

Zuletzt aktualisiert
16.09.2014, 23:262014-09-16T23:26:27Z

  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von nerd-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Franken Stein aus Soul Eater

Angelegt
23.09.2009, 23:112009-09-23T23:11:44Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2009, 23:11

Zuletzt aktualisiert
16.09.2014, 23:262014-09-16T23:26:27Z

Im Grunde identisch mit meiner Remake Version von Stein bis auf das Oberteil was im Manga Kapitel 61 ein schwarzes Hemd mit weißen Nähten ist ^^

Manga Marie als Waffenform gibts schon, aber leider keine Bilder von ;_;
Wer braucht schon Marie als Waffe wenn man so ne tolle menschliche Marie hat? *_*
Riesiges Dankeschön an -Nika- <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
    / 18


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  meridiana
    2011-10-21T17:24:09+00:00 21.10.2011 19:24
    Totally awesome! *__________*~
    Bist wirklich ein superklasse Stein :3

    Steht dir unglaublich gut und sehr schön umgesetzt ^^
    Von:  Narcissism
    2011-09-22T16:39:04+00:00 22.09.2011 18:39
    Ein toller Stein *___*
    Hab dich auf'er Nichi'11 gesehen und sahst toll aus!^^
    Klasse Cos
    Grüßerle
    Narcissism
    Von:  Red_Phoenix
    2011-06-26T20:25:24+00:00 26.06.2011 22:25
    Klasse!Klasse!Klasse!!!
    Passt richtig gut zu dir *umarm* ich wusste es gibt sie wirklich!
    Animefiguren die zum Leben erwachen^^
    Entschuldige, wollte nicht beweisen das ich verrückt bin..eher Dich für das Cos loben.
    Weiter so!
    Von:  Rika_chan
    2011-05-11T14:36:52+00:00 11.05.2011 16:36
    Ah ich glaube du warst das Stein, dass wir auf der Autobahn zur Hanami überholt haben XD
    "Oh guck mal! Der hat ne Schraube im Kopf!"
    "Das ist Doktor Stein du Depp!"

    Sehr awesome Cosplay :D
    Die klickende Schraube ist klasse XD
    Von:  Fu-Fynn-schel
    2011-01-26T20:00:56+00:00 26.01.2011 21:00
    =O
    Der Stein mit der klickenden Schraube!
    Endlich mal gefunden =D
    Ich hab deine awesome Schraube auf der AnimagiC gefilmt ^^~

    Siehst echt toll aus~
    Von: abgemeldet
    2010-09-27T21:26:39+00:00 27.09.2010 23:26
    sieht toll aus :)
    Von:  Ellyz
    2010-09-20T14:50:39+00:00 20.09.2010 16:50
    my oh my...
    grosses Stein.
    und besonders ganz grosse klasse.
    Du passt so genial in dieses Cosplay, das gibts nicht xD
    und das beste natürlich: die schraube KLICKT! : D
    *froi*
    liebe <'3

    Von: abgemeldet
    2010-09-17T13:48:08+00:00 17.09.2010 15:48
    Kieselstein, Zahnstein, Gallenstein ... Steinchen pur ;D
    Souuuuuu geilo~ *_____________*
    Von:  Kiyoshii
    2010-04-04T15:32:49+00:00 04.04.2010 17:32
    Aw das sieht echt gut aus O_o
    Von:  FlyingOfficer-M
    2010-03-16T17:37:51+00:00 16.03.2010 18:37
    wo sind die ganzen kommis hin Ö.ö
    das ist doch ein verdammt kuhles cos :DD!

    Zurück