Zum Inhalt der Seite

Pre-chan als: Larxene [Organisation XIII - Yukata]


Larxene [Organisation XIII - Yukata]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -JackFrost-
  • Top-3-Foto - von Akii
  • Top-3-Foto - von Pre-chan
Fotograf: Pre-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Larxene aus Kingdom Hearts

Angelegt
20.10.2008, 21:532008-10-20T21:53:02Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2008, 21:53

Zuletzt aktualisiert
27.10.2009, 17:162009-10-27T17:16:56Z

Erkenntnis:
Ich bin eine Biene.

Erkenntnis die 2.:
Ich kann stechen, so beware! ò-Ó

  • Top-3-Foto - von -JackFrost-
  • Top-3-Foto - von Akii
  • Top-3-Foto - von Pre-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Larxene aus Kingdom Hearts

Angelegt
20.10.2008, 21:532008-10-20T21:53:02Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2008, 21:53

Zuletzt aktualisiert
27.10.2009, 17:162009-10-27T17:16:56Z

Erkenntnis:
Ich bin eine Biene.

Erkenntnis die 2.:
Ich kann stechen, so beware! ò-Ó

getragen: Fbm 08 Sonntag
getragen für Orgasmic 25

Endlich haben wir es geschafft auch die Organisation zu cosplayen. Es ist seit anfang des Jahres geplant gewesen und da einige aus meiner Gruppe meinten, ein alternatives Cosplay wäre erstmal billiger als die Kutten, haben wir uns eine Yukata-Version ausgedacht.
Copyright dafür liegt also komplett bei OrgasmiC 25!!!
Larxene ist die einzige Frau in der Organisation XIII und deshalb interessant für mich zu cosplayen. Außerdem, endlich mal ne Frau! Und ne Tussi! Bitch! xD
Es bringt richtig Spaß sie darzustellen, auch wenn mich die künstlchen Wimern und die Fingernägel verrückt gemacht haben.
Die Perücke für Larxene war ein Akt. Ich weiß sie hat eigentlich ganz hell blondes Haar, doch sieht das als Cosplay irgendiwe nicht gut aus. Ich finde meine Perücke auch einen Tick zu Gelb, aber es ist besser als das Helle. Durch den Stufenschnitt ist es unmöglich die Antennen so lang zu machen wie im Original, aber ich finde ich habe sie trotzdem gut hinbekommen.
Ich habe die grüne Augenfarbe aus dem Spiel als Vorlage genommen, da ich sowieso solche Kontaktlinsen hatte x3

Ich freue mich auf die Kuttenversion und ganz viel Liebe an meine Gruppe!!!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8

    Videos

    • OrgasmiC 25 Organization XIII Yukata Shooting



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -JackFrost-
    2008-10-28T12:23:29+00:00 28.10.2008 13:23
    Arw, du bist mein absolutes Lieblingsbienchen!
    Komm an mein Herz, Lesbenschwetser! *.*
    *drüüüüüück*
    Das nöächste Mal gibt es mehr Fotos mit uns zwei Hypschen! >D
    *anblümel*

    Zurück