Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Einfallspinsel   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2009 10:11
Oh mein Gott, ein Bild! Wo kommt das denn her?
Seit zwei halben Ewigkeiten hab ich vor lauter Studium und Arbeiten nichts mehr zustande gebracht ... Bis jetzt. Ich habs mit viel Liebe für eine gute Freundin gemalt und werde es ihr zum neuen Jahr mit einem kleinen Brief zusammen schicken. =)
Ich hoffe, es gefällt ... Wenn nicht, dann nicht ;P
Themen:
weiblicher Charakter, Silvester / Neujahr

Stile:
Buntstifte

Format:
Din A 5

Medien:
Outlines: Tinte - Colo: Buntstift - Highlights: Photoshop

Dauer:
4-6 Stunden bestimmt ....

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-07T17:57:53+00:00 07.04.2010 19:57
Oh, ich liebe dieses Bild!! Ich hab grad erst gesehen, dass du es ja hier auch hochgeladen hast!! Ich hab ja aber das Original zum anschauen und anhimmeln!!! *____*
Ich liiiiiiieeeeeeebe ihre Augen, ihren Mund und ihre HAARE erst!!!! Und den GANZEN REST AUCH!!!
Gott, ich werd immer so neidisch, wenn ich das seh (wie es schon immer war bei uns beiden :D ). Ich weiß schon gar nicht mehr, wie meine erste Karte für dich aussieht. Hab die nich eingescannt...
Aber egal!! Ich liebe alles an dieser wunderschönen Frau! (Einschließlich dem geschriebenen innen!!! ^___^ )
Von:  Kami-sama
2009-12-29T11:31:56+00:00 29.12.2009 12:31
ui, schönes bild^^
ich mag die pose, die ist nicht leicht zu zeichnen, zumal strahlt ihr gesicht was schön natürliches aus :3
Das gesicht allgemein find ich gelungen vor allem die winkelstellung der augen und perspektive der Nase sind schön.