Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Helmkasuar
Leysan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2014 16:00
Skizzen aus dem Aachener Tierpark, noch vom letzten Jahr.

Hat jemand aus der Umgebung von Aachen Lust mal zusammen Tiere zeichnen zu gehen?
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  weibliche_Demian
2015-04-19T13:44:07+00:00 19.04.2015 15:44
einfühlsam, kalt und einsam
Von:  Luvia
2014-09-09T21:56:04+00:00 09.09.2014 23:56
Aww, schade dass Hannover so weit weg liegt, ich würde sehr gerne mit dir Tiere zeichnen gehen :D

Für eine Skizze ist das wirklich sehr schön und endlich auch mal ein Tier, was man selten gezeichnet sieht!
Wow, du bist wirklich sehr gut! Respekt!
Von:  CaroZ
2014-09-08T20:43:11+00:00 08.09.2014 22:43
Das ist so gut! Sieht so einfach aus und doch gleichzeitig so schwierig. Ich jedenfalls finde lebendige Objekte verdammt schwer. Schöne zarte Colo. Du hast es echt drauf.
Antwort von:  Leysan
09.09.2014 15:45
Dankeschön:)
Von:  kornblumen
2014-09-08T14:37:40+00:00 08.09.2014 16:37
Oooh, Tierzeichnungen! ♡ Ich hab jetzt auch einen Zoo-Jahresticket. Hab auch schon Tiere skizziert, allerdings ganz locker mit Kuli. Der Kranich ist dir gut gelungen! Ich mag es, dass man links die Farbvariante und rechts die Skizze sieht. Muss ich vielleicht auch mal so machen. Hab bisher nur Pinguine und Enten skizziert und mich immer wieder an Seehunden versucht, aber die sind einfach zu schnell. ^^; Die Skizzen im Zwischenschritt sind auch richtig toll!
Antwort von:  Leysan
09.09.2014 15:45
Das waren bei mir die einzigen zwei Tiere die lange genug still gehalten haben :) Und die Ziegen haben die ganze Zeit versucht mein Skizzenbuch zu essen.

Ich hab für die Aquarellfarben übrigens diesen mit Wasser füllbaren Pinsel genommen. Das war sehr praktisch nicht noch einen zusätzlichen Wasserbehälter halten zu müssen.
Antwort von:  kornblumen
12.09.2014 12:52
Hahaha, das hab ich schon von jemand anders gehört, dass Ziegen so was machen. xD Und ich habe aus genau diesem Grunde Brillenpenguine gezeichnet: die stehen nämlich auch oft lange genug da, ohne sich zu regen.

Danke für den Tipp mit dem Pinsel! ^o^ So einen hab ich tatsächlich, nur bisher nie benutzt (keine Ahnung warum, wahrscheinlich aus Gewohnheit?!). Vielleicht nehm ich mir gleich Aquarellbuntstifte statt Farben mit, ich stell es mir bequemer vor. Ich empfehle übrigens Derwent Inktense - sie sind wahnsinnig leuchtend und haben kräftige Pigmente!