Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liliyes   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2009 08:06
Okay....
meine zweite PC color
und meine aller erste Color mit dem Grafik Tablet
#applaudiert#

Ihr seht hier
meinen Starfighter Chara
Baide ... kurz Bai

Was?
Ihr wisst nicht was Starfighter ist?
Schande über euch XD
Also.... wenn ihr über 18 seid
und Yaoi mögt, dann geht hier hin ^^
http://starfightercomic.com/
Ich haffte natürlich nicht dafür, das wenn ihr unter 18 seid
und euch das durchlesst
#smile#

Also wieder zu meinem Chara XD

Bai ist ein wirklich schüchterner und zierlicher Junge.
Ziemlich schmächtig gewachsen und fremden gegenüber sehr kleinlaut.
Aber er ist ein naturtalent in sachen Navigation!
Würde ihm seine scheuheit nicht so im wege stehen, währe er längst unter den Top Navigatoren, jedoch muss er daran erstmal arbeiten.

Bais Familie besteht seid er denken kann nur aus seinem Deutschen Vater.
Seine Mutter starb bei seiner Geburt und vererbte ihm, seine so untypische weiß schwarze haarfarbe.
Zuhause und auch beim Navigator Training wurde er deshalb und wegen seiner Statur, oft aufgezogen und gehänselt.
Aber er erträgt es mit dem gedanken das ihn der Blick in den Spiegel immer wieder an seine mutter erinnert.

^o^
Themen:
männlicher Charakter, Starfighter (Comic)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare