Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Runenwölfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2017 13:38
Ein weiterer Drachenanhänger. :D
Ich mag ihn sehr gerne.

Verwendete Materialien: Fimo, Glasperle, Glitzerpulver, Glanzlack, Schmuckteile
Themen:
Drachen, Modelle, Fashion-Accessoires

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Höhe:
5 cm

Breite:
5,2 cm

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Mick_St-John
2018-02-10T00:26:35+00:00 10.02.2018 01:26
wow sieht klasse aus
Antwort von:  Runenwölfin
11.02.2018 19:02
Danke dir. :)
Von:  Pureya
2017-09-08T18:29:03+00:00 08.09.2017 20:29
Wow... ich staune echt total wie detailreich der Anhänger ist. Allein das Auge ist der Wahnsinn! Dann die gewellten Bauchplatten und die Rückenstacheln. Einfach wunderschön!
Antwort von:  Runenwölfin
12.09.2017 00:50
Danke dir. Es freut mich sehr, dass dir der Anhänger gefällt.
Von:  Chino-kun
2017-08-07T04:14:46+00:00 07.08.2017 06:14
Sieht klasse aus und wieder mal sehr schön in Szene gesetzt. Hast du jetzt ein paar Lampen um deine Werke richtig zu beleuchten? Ich finde ihn wunderbar ausgeleuchtet, deshalb frage ich^^
Antwort von:  Runenwölfin
07.08.2017 10:31
Danke. ^^
Als Lampe habe ich die gute, alte Sonne verwendet. :D Geht natürlich nicht immer, aber an dem Tag hatte ich Glück.
Ich hätte total gerne Tageslichtlampen für solche Fotos, aber mit fehlt der Platz. Schon lange möchte ich so ein kleines "Fotostudio" einrichten. Ein Lichtzelt habe ich sogar, doch ohne Lampen bringt das nicht viel.
Antwort von:  Chino-kun
07.08.2017 19:49
Da hat die Sonne aber prima mitgespielt. ;) schaut super aus. So kommt der Anhänger richtig super zur Geltung. natürlich wären Tageslichtlampen praktisch, vor allem dann in den Wintermonaten, aber das kommt schon noch alles mit der Zeit.^^
Von:  KageyamaTobio
2017-08-06T13:46:10+00:00 06.08.2017 15:46
Runenwölfin,
ich kann absolut nachvollziehen, dass du den Anhänger magst. Mir gefällt das Design trotz seiner Einfachheit auch sehr. Ich finde es faszinierend, wie gleichmäßig rund dir die Körperform gelungen ist und wie gleichförmig sich die Dicke des Körpers schmälert. Das sieht sehr natürlich aus und obgleich es eben ein Fabelwesen ist, wirkt es realistisch nachvollziehbar. Der Rückenkamm hat einen schönen Farbton, der mit dem des Körpers toll harmoniert. Für mich hätte der Kamm sogar komplett bis zur Schwanzspitze abschließen dürfen. Die Struktur am Bauch finde ich sehr gelungen, auch mit den kleinen Falten und dem passenden Farbton. Das die Schuppen des Drachen glitzern, finde ich ein schönes Detail. Das Auge hat einen tollen Farbverlauf und irgendwie einen durchdringenden, stechenden Blick.
Sehr eindrucksvoll, eine großartige Arbeit.

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Antwort von:  Runenwölfin
07.08.2017 10:27
Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar.
Es freut mich wirklich sehr, dass dir der Anhänger gefällt.