Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Runenwölfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2017 16:45
Es hat unglaublich Spaß gemacht diesen Anhänger herzustellen. Das Auge habe ich selbst gemacht, es war mein erster Versuch und ist sicher noch nicht perfekt, aber ich mag es trotzdem.

Verwendete Materialien: Fimo, Glasnugget, Acryfarben, Pastellkreide, Glitzerpulver, Kettenteile, Glas- und Plastikperlen
Themen:
Drachen, Fashion-Accessoires

Breite:
6,2 cm

Höhe:
3,5 cm

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Mick_St-John
2018-02-10T00:27:31+00:00 10.02.2018 01:27
Unfassbar realistisch (°.°) unglaubliche arbeit!!
Antwort von:  Runenwölfin
11.02.2018 19:02
Danke. ^^
Freut mich, dass dir der Anhänger gefällt.
Von:  PeGe13
2017-09-08T18:26:45+00:00 08.09.2017 20:26
Sehr schön geworden und ja, diese Augen haben es in sich und sind nicht so einfach zu basteln, wie es vielleicht aussieht. Für den ersten Versuch aber sehr schön, gerade die Iris ist perfekt geworden!
Antwort von:  Runenwölfin
12.09.2017 00:49
Danke fürs Kommentar! :)
Stimmt, so einfach sind die Augen wirklich nicht zu machen, aber es macht sehr Spaß und mit mehreren Versuchen werden sie auch sehr viel besser.
Antwort von:  PeGe13
12.09.2017 11:58
Ich tue mich manchmal immer noch schwer damit die Pupillen in den zwei Augen (gut, ich brauche meistens zwei für meine ArtDolls) genau gleich hinzubekommen... und möglichst ohne ausgefranste Ränder.
Antwort von:  Runenwölfin
12.09.2017 20:17
Die gleich hinzubekommen, stelle ich mir auch schwer vor. Die ausgefransten Ränder sind ein Problem. Hier habe ich die noch mit einem Pinsel gemacht, damit war es doch sehr schwer. Mittlerweile nehme ich einen Acrylstift. Da passiert das weniger.
Antwort von:  PeGe13
13.09.2017 08:37
Ich überlege auch immer, welches die beste Methode ist, um die zu malen. Pastelstifte geben schöne Übergänge, ne Pupille damit hinzubekommen, ist allerdings fast unmöglich. Pinsel ist auch schwer, hat sich bei mir bisher als praktikabel erwiesen. Ich glaube, ich brauch mal ein paar ordentliche Eddings ^^
Von:  Vail_Doll
2017-08-05T09:45:10+00:00 05.08.2017 11:45
Wow sieht das cool aus!
Sehr schöne Arbeit *^*
Antwort von:  Runenwölfin
06.08.2017 13:25
Danke! :D
Freut mich!