Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 LittleSara   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2013 02:23
Dies ist das Cover zu Kapitel 4 meines Doujinshis, an dem ich momentan wieder arbeite. :D

Das Bild hat mehr Zeit und Nerven gekostet, als dass ich stolz drauf sein könnte...trotzdem bin ich froh es so einigermaßen fertig bekommen zu haben!
So lange wie ich kein GT mehr in der Hand hatte und alles, da ist es ganz okay. :)
Ich hoffe trotzdem ich werde noch besser und wenn jemand grundlegende Fehler sieht, darf man mich gerne darauf hinweisen!! Ich lerne immer gern dazu! :D
Feedback, besonders Kritik sehe ich immer gern! <3

Die Grundskizze zu dem Bild ist im übrigen schon mehrere Jahre alt. Die gammelte in meinem Skizzenblock so vor sich hin und wurde vor kurzem wiederentdeckt! 8D
Outlines sind erst im PS gezogen für die Holzmuster hab ich n bissl mit zusätzlichen Ebenen rumgespielt, und ganz assi einfach Holzmuster drauf geklatscht und auf Multiplizieren gestellt. 8''D Ich wünschte ich könnts anders...

Also, bewundert die hässlichsten Schachfiguren der Welt! XD
Und danke fürs anschauen! <3


gemalt mit Photoshop CS1
und Felsi's schnuckligem Grafiktablett! <3 Danke noch mal, dass du mir das leihst, wo meins ja im A**** ist! ;///;


Ist dem Dōjinshi "Shaman Fairy-Tale" zugeordnet.
Themen:
Shaman King

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ren Tao, Horokeu "Horohoro" Usui / Trey Racer

Zeit Outlines:
ca. 1-2 Std.

Zeit Coloration:
ca. 12 Std reine Arbeitszeit - aber auf 2 Tage verteilt

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare