Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 LittleSara   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2010 16:29
Und immer noch kein Liam/Reim als Charakter aufgeführt! ;A;
*heul*

Anyways~ xD

Nur n spacken Con-Hon Eintrag den ich letztens für abgemeldet gezeichnet hab! :3
(Da es in ihrem Con-Hon ist, ist der Scan auch nicht so~ toll, ich hoffe man verzeiht mir das und es wird trotzdem hochgeladen! :D' Kann die Seite ja schlecht rausreißen nur um sie ordentlich zu scannen... ^^'')

So oder so, an sich mag ich das Bild, aber nya, kann halt mit Copics nicht so...und der dunkelgraue ist (immer noch) alle und nya, man sieht's leider total! x_X
Aber es sind Liam und Xerxes!!! *_* Das Pairing ist so Zucker! *_*v
Und das's (bis jetzt xD) mein einziges Bild zu den Beiden ist, lade ich's hier nun auch hoch, in der Hoffnung noch mehr Leute dafür begeistern zu können...auch wenn dass das spackige Bild wohl eher nicht schafft aber nya~ XD

Hoffe es gefällt trotzdem...oder so! :3'


Sarachen~


~Me on DeviantArt
~This image on DeviantArt
Themen:
Pandora Hearts

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Xerxes Break / Kevin Regnard, Reim Lunettes

Zeit Outlines:
so 30 min...vllt...?xD

Zeit Coloration:
o_ov k.p.

Widmung:
abgemeldet 8D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kreakiwi
2011-06-03T19:03:56+00:00 03.06.2011 21:03
süüß xD die beiden<33

...ich hab erst "xerxes in liam<3" gelesen & dachte nur "WTF!" xD
Von:  Red-Blooded_Angel
2010-11-17T15:36:32+00:00 17.11.2010 16:36
Süüüüß!Total schön gemacht, einfach nur knuffig *.*