Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LiebeSeiteDerTooN-Twins   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 11:38
Fröhliche Weihnachten euch allen ^____^

Ganz besonders dir, art_of_marie, ich hoffe du magst dein Wichterbild leiden!
Es hat Spaß gemacht es zu malen, es tut mir allerdings leid das es jetzt nur schwarz weiß ist!
Ich hab mir aber ganz viel Mühe gegeben möglichst nah an den Stil von Nana ran zu kommen. Sehr schön fand ich das ich Hachiko und Nobu malen konnte *______* *die beiden total mag*
Nur Nobu sieht irgendwie ein wenig verkorkst aus, entschuldige ;___;

Jedenfalls hoffe ich das es dir trotzdem gefällt und das du wundervolle feiertage hast ^^

Feiert alle schön
LiebeSeiteDerTooN-Twins ^^
Themen:
Nana, Wichteln

Stile:
Tusche

Charaktere:
Nana Komatsu/Ichinose (Hachi), Nobu Terashima

Rahmen und Schrift:
hat meine BöseSeiteDerTooN-Twins gemacht (ich kenne mich doch mit dem ganzen Photoshop nicht aus, hoffe das ist okey >__<)

eigentlich:
sollte das ein Bild mit Mistelzweig werden aber das hab ich nicht hinbekommen (da sahen die beiden immer so verkrüpelt aus ;__;)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-02-08T20:45:48+00:00 08.02.2009 21:45
>///< süüüsssss
Die Zeichnung ist wunderschön. =^-^=
Ich liebe das Pairing. ^^


^_________^
Von:  Bitterblue
2008-12-30T20:38:36+00:00 30.12.2008 21:38
aww das ist super süß! Ich bin eindeutig für Hachi und Nobu <3
Gefällt mir echt gut, ne Colo wär schön ;D

LG Bitterblue
Von:  art_of_marie
2008-12-25T17:50:41+00:00 25.12.2008 18:50
TT.TT is das süß *schnief*
ich danke dir : )Ich bekomme Nobu auch nie so hin XD Aber ich finde das Bild geil ^^
Sieht aus wie ne Poskarte *.*

Dir noch schöne Feiertage!

lg