Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2004 00:42
also, bei ihr hab ich zu viel verändert.. sie sieht viel zu jung aus... aber frech.. das passt dann wenigstens wieder ^^ Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-05T16:52:19+00:00 05.06.2005 18:52
irgendwie stell ich mir bei dem bild vor,wie kita vor ihr steht und zur begrüung lgeich mal eins übergebraten bekommt,weil er zu spät is(so nach dem motto *lieb grins->angerannt komm->schwert zück->draufhau*)
Von:  tarnaeffchen
2004-07-08T17:10:26+00:00 08.07.2004 19:10
die 'sterne' im hintergrund passen gut zu ihrem gesichtsausdruck, der übrigens echt süß ist ^^
die schatten sind sehr schön gemacht! die haare gefallen mir auhc sehr gut :)
echt sehr schönes piccu :)