Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2018 22:50
Habe mal wieder an einem der Doll Swaps auf Instagram teilgenommen, dieses Mal war das Thema ANIME.
Der Charakter stand ganz oben auf der Liste meines Partners, sie ist ein großer Fan der Serie, und da wusste ich, dass ich sie machen wollte.

Wie immer, von Kopf bis Fuß von mir umgestaltet, neues Gesicht, neue Haare, neue Klamotten und Schuhe. Sogar die Brille ist selbstgemacht ♥
Details könnt ihr aus meinem Progress Video entnehmen =)
Themen:
Ball Jointed Doll, Genähtes / Handarbeit, Beyond the Boundary

Charaktere:
Mirai Kuriyama

Unterthemen:
Face-Up, Kleidung, Sonstiges

Video:
https://youtu.be/8sAtO62mqQY

Base doll:
Draculaura (Monster High)

Haare:
Coraline Kanekalon von RetrodollsUS (etsy)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SiriWesen
2018-04-17T09:42:28+00:00 17.04.2018 11:42
Was für ne süße Doll! Ich hab die Serie noch nicht gesehen, kenne aber etliche GIFs etc daraus und als ich die Doll gesehen habe dachte ich sofort: "Moment, das kennste doch irgendwoher...". :) Und ich glaube das ist ein gutes Zeichen, dass dir die Umsetzung gelungen ist.
Antwort von:  Kita
17.04.2018 20:49
Aww, danke dir!! Das macht mich wirklich froh! =D