Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2017 00:00
Soooooo. Da Weihnachten ja vorbei ist, kann ich endlich diese Püppi hier hochladen.
Sie war ein Geschenk für die liebe Saria-chan und mal wieder last minute. Daher sieht das Kostüm aus wie Sau, hat überall lose Fäden und schließt hinten nicht richtig =3=
Ich hoffe, sie hat dir trotzdem gefallen, ein neuer Suit liegt bereits hier, zusammen mit passenen Ohrringen und einem Jojo ♥ Kommt demnächst dann mal per Post.
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Miraculous Ladybug

Charaktere:
Marinette Dupain-Cheng / Ladybug

Unterthemen:
Sonstiges

Grundmodell:
Draculaura

Haare:
Deep Ocean von www.dollyhair.com

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayo_Siberra
2017-02-02T18:58:03+00:00 02.02.2017 19:58
xD Die is ja cool,
ich dachte mir in der Vorschau.. ok viel rot... xD
Aber als ich es nun angeklickt hab und gesehen hab... das die keine Maske trägt!
Das Gesicht ist so.... so *google* filigran gemalt... einfach nur WOW!
Mir gefällt diese dunkle...ruhige Blau in komination mit dem kräftigen Rot sehr gut.
Auch wenn du sagst der Anzug ist unsauber gemacht... ich hab mich mal etwas informiert wie man sowas macht...
Das ist total schwer! der komplette Anzug ist von oben bis unten ein teil.. und dann sitzt der auchnoch perfekt am Körper *beine mein*
Ich wäre froh wenn ich sowas könnte D:

Agent of KomMission
Antwort von:  Kita
03.02.2017 22:39
Hey! Danke für den lieben Kommentar!
"Keine Maske"? xD Typo, nehme ich an.
Zur Farbkombi bzw dem Design ansich kann ich das Lob nur abgeben, ich hab den Charakter ja nur in Puppenform umgesetzt =)
Danke für die lieben Worte! Ja, der Anzug ist mega schwer gewesen... OTL Aber ich hab viel gelernt beim Machen! xD Beim nächsten Mal wird es besser!