Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2015 17:35
Hach ja...! Nicht mal hier auf Animexx hab ich noch wirklich Bilder von der lieben Mi-chan... |D (doch, eins, wo sie als Chibi mit drauf ist |D -> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/89111/314859/ DUNDUNDUUUN)
Sie war damals 2003 mein erster OC und mir besonders wichtig, weil sie mein Anime-Alterego war... xD Es gab einig Veränderungen im Design, Haarlänge- und Farbe wechselte über die Jahre immer mal dezent, aber im Großen und Ganzen... ist sie immer noch Mi =)

Gesicht ist von mir neu bemalt worden, sowie die Haare neu gesteckt. Die Latzhose ist selbstgemacht, Schuhe und Shirt hab ich in meiner Barbie-Kiste noch gefunden (weshalb es hoffentlich nicht schlimm ist, dass die Schuhe nicht im Fokus sind ><')
Themen:
weiblicher Charakter, Genähtes / Handarbeit

Grundmodell:
Draculaura

Haare:
Ultraviolet von www.dollyhair.com

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alurell
2015-06-23T11:04:47+00:00 23.06.2015 13:04
ich mag ihre Haare unheimlich gern und sie ist wirklich süß >//<
ich kann immer noch nicht wirklich glauben, dass man das Gesicht per Hand malen kann. so viel Arbeit ;A;
meinen größten Respekt! ><
(auch wenn ich mir immer denke: autsch... die Gute MiniMi hat Fingerkrampf... aber dafür kannst du ja nix |D' )
Antwort von:  Kita
23.06.2015 20:05
Vielen Dank >///< ♥
(ja, hat sie xDD)