Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2014 08:27
Seit Lucrecia und ich das Meermann AU RPG hatten, wollte ich diese Szene festhalten... Ist also schon ne ganze Weile her.
Irgendwann hab ichs geschafft, wenigstens die Outlines aufs Papier zu bringen. Wieder etwas später folgte dann die Colo von Gilbert...
Und dann hab ich erst mal für paar Monate abgebrochen, weil... HINTERGRUND.
Ich hasse Hintergründe malen. Ich bin unkreativ, was das angeht, und meiner Meinung nach nur mäßig talentiert.
Vor kurzem hab ich mich dann noch mal dran gesetzt und nach einem Hintergrund gesucht, den ich dann bei http://malleni-stock.deviantart.com/ gefunden habe.
(Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das jetzt noch als Referenz gilt? Ich habe mir die groben Formen der Felsen abskizziert und beim colorieren etwas im Blick behalten, der Licht- und Farbverhältnisse wegen)
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatte ich am Ende richtig Spaß dabei =D



Der Russe trat an das Glas heran, legte eine Hand an die Scheibe. "..."
Gilbert stand einige Sekunden reglos im Wasser, sah ihn ausdruckslos an.
Dann biss er sich auf die Lippe, schwamm noch ein bisschen näher und legte seine Hand gegen Ivans.
Warum...? Warum hast du mich hier her gebracht...?
Sein Gesicht wurde traurig, verzweifelt.
Es zerriss Ivan fast das Herz... warum tat man ihm soetwas an? Er hatte doch niemandem etwas getan... wieso sperrten sie ihn ein wie ein Tier?
Er blinzelte, als der Junge seine Hand gegen seine legte, nur getrennt durch das dicke Glas.
Seine Hand war nur ein kleines bisschen kleiner als seine eigene.
"...!"
Ivans Augen weiteten sich.
Der Sturm... der Strand... der Handabdruck im nassen Sand...!
"...du warst es..." sagte er leise. "...du warst es, der mich...!"
Verwendete Referenz:
Habe versucht, es nicht abzuzeichnen, sondern mich eher daran zu orientieren. Es ist irgendwie eine Mischung daraus geworden OTL

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Russland / Ivan Braginsky, Preußen / Gilbert Beilschmidt

Das noch:
Auf dem Tablet sind die Farben alle sehr schön kräftig, auf dem Laptop sahen sie dann eher blass und farblos aus... hoffe, die allgemeine Darstellung/Wahrnehmung geht eher in Richtung des Tablets T.T

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare