Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2014 13:13
Outlines von Lucrecia

Meine Süße skizziert immer so viel und lässt es am Ende irgendwo liegen =I Dann komme ich ins Spiel und "rette" ihre Skizzen =3 Freu mich immer, dass sie mich ihre Sachen colorieren lässt, ich liebe ihren Stil so dermaßen an >///<
Auch, wenn ich normalerweise nicht noch die Outlines nachziehe, wie jetzt hier in dem Beispiel xD

Da ich selbst beim digitalen Colorieren noch nicht wirklich einen eigenen Stil entwickelt habe (weswegen ich es auch so ungern mache |D), probiere ich meistens ziemlich viel rum.
In dem Fall habe ich (vergeblich) versucht, den Stil von You Shiina zu kopieren, weil ich weiß, wie sehr der Lu gefällt >~<

Offensichtlich ist das hier einige Jahre nach dem Spiel. Ich mag das geschwisterliche Verhältnis, das sie im Spiel haben, aber wenn Ib älter ist, shippe ich die beiden schon sehr |D
Outlines:
http://s57.photobucket.com/user/Mi_chan785/media/Bi9qKcfCIAAKZuMpnglarge_zpsfdba2141.png.html

Themen:
Ib

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Garry, Ib

Outlines:
Lucrecia

Brush auf Ibs Oberteil:
http://shiranui.deviantart.com/ Ich konnte die Datei in ihrer Galerie leider nicht mehr finden, aber sie waren von ihr ^^

Bokeh-Brush:
http://www.obsidiandawn.com/

Hintergrund:
Free Material von Marina @ Pixiv

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucrecia
2014-04-07T17:13:49+00:00 07.04.2014 19:13
Ich sags auch hier nochmal: Ich liebe, was du mit der Skizze gemacht hast ;3;
Die Colo ist so schön geworden und weich. Und ich steh ja mal total auf die Haare, die sind so schön geworden ;///; ♥
Von:  Jitsch
2014-04-07T14:02:50+00:00 07.04.2014 16:02
Wow, das ist wirklich sehr hübsch und fluffig *-*

Lucrecia hat da gerade mit den Handposen und dem zärlichen Kuss, wo sich ihre Lippen gerade erst berühren echt gute Arbeit geleistet.

Aber die Colo kann sich auch sehen lassen. Eine schöne Farbwahl (ich mag es, wenn Charaktere nicht zu einfarbige Kleidung tragen) und sehr schöne Haarcolo!
Antwort von:  Kita
07.04.2014 19:39
Vielen Dank! >//< Ich muss dazu sagen, dass das mit der Farbwahl echt ziemliches Neuland für mich ist, ich tendiere nämlich dazu, meine Charas einfarbig einzukleiden x'D Darum freut mich das gerade besonders =3