Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2013 09:35
Da sieht man mal wieder, wenn ich WILL, kann ich schnell arbeiten 8D
Ein Tag Powernähen und SCHWUBS, schlüpft da ein Drachenbaby aus dem Ei~

Sollte eigentlich schon im Juni bei meiner Sis auf dem Geburtstagstisch liegen, liegt dann halt jetzt unter dem Weihnachtsbaum |D

Der Schnitt gehörte ursprünglich tatsächlich mal zu einer Katze xD Ich hab dann einiges modifiziert, den Kopf komplett neu aufgebaut und nach ein wenig Probiererei funktionierte es dann so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Er sitzt ein bisschen schief und der Kopf ist auch irgendwie krumm, was ihn ein bisschen derpen lässt und mich persönlich ärgert, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden...

Das Ei ist ein mit Klo- und Zeitungspapier bekleisterter Ballon, mit einer drüber geklebten Serviette ist das leicht raue, faltige Aussehen gemacht, ein Eierschalenton drüber gemalt und dann mit billig-Inkagold drüber geschrubbt für den Goldschimmer auf den vorstehenden Falten. Danach hab ich dann in mehr oder weniger liebevoller Kleinarbeit Perlen und Steinchen auf das Ding geklebt, um es pseudowertvoll aussehen zu lassen (wir reden hier immerhin von einem Drachenei und jeder weiß doch, dass Drachen Gold und Juwelen lieben und horten und so! ;D)

Wenns keinen Freudenausbruch am 24. gibt, wird das Vieh behalten xD So.
Themen:
Drachen, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Westliche Drachen, Plüschtiere

Material:
Wunderbar flauschig-weicher Minky ~///~

Zeitaufwand:
*nachrechnet* ziemlich genau 12 Stunden, mit kurzen Essenspausen |D

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kungfukrabbe
2014-01-12T14:02:05+00:00 12.01.2014 15:02
wie süüüüüüüüßßßßßßßßßßß und dann auch noch passend mit ei genial XD
Von:  ShiroiBara
2013-12-29T19:59:06+00:00 29.12.2013 20:59
*____*


Oh Gott, wie süß!
Von:  sharx
2013-12-21T10:51:31+00:00 21.12.2013 11:51
Der ist ja sowas von niedlich. Mit denen könntest du in Serie gehen. Da wird es gaaaaaaaaaaaanz viele geben die auch so einen kleinen Plüschdrachen haben wollen. ^^
Antwort von:  Kita
21.12.2013 18:52
Ja, ich hab schon überlegt, das zu tun, muss nur erst mal paar Sachen privat sortieren und dann die Zeit dazu finden xD
Von:  Zorua_chan
2013-12-19T21:28:48+00:00 19.12.2013 22:28
Will auch so ein herbe süßen Drachen haben der ist ja genauso so sweet wie mein spike
Von: Hannibal
2013-12-16T18:17:31+00:00 16.12.2013 19:17
Oooh, ist der süüüß *.*
Pure Liebe.
Kann man noch so einen aus dem Gelege adoptieren? Ich würde sofort einen nehmen ;)
Antwort von:  Kita
16.12.2013 19:26
Derzeit nicht, da ich bis Weihnachten noch bisschen was zu tun habe, allerdings stehe ich im Moment mit mir selbst in Verhandlung, evtl Auftragsarbeiten anzunehmen
Antwort von: Hannibal
16.12.2013 19:29
Sollte die Möglichkeit bestehen halte mir bitte einen Babydrachenslot frei ;)
Von:  WaterdragonWave
2013-12-16T14:16:13+00:00 16.12.2013 15:16
OMG, wie niedlich!
richtig zum knuddeln und lieb haben ^^
Von: Sephiroths_Angel
2013-12-05T10:25:37+00:00 05.12.2013 11:25
Also das ist echt mal ein tolles Weihnachtsgeschenk. Da freut sich deine Schwester bestimmt.
Find's auch total knuffig, dass du dem Kleinen sogar noch die passende Eierschale gebastelt hast. XD Sehr cool, sollte definitiv Bastel-Favo werden.
Antwort von:  Kita
05.12.2013 23:11
Danke schön >////<
Das Ei war fast die meiste Arbeit daran und ich hatte so Lust darauf! xD Auch, wenn ich beim Perlenaufkleben sehr geflucht habe...
Von:  Morphin
2013-12-05T10:08:36+00:00 05.12.2013 11:08
Oh du meine Güte *_* ich find den total genial, der sieht so putzig aus (bei meinem näherischen Können wär ich mit nem Faden im Finger wahrscheinlich gescheitert xD ehrlich, ich find nähen total geil, aber ich kann das nicht, respekt an dich!)
So niedlich der kleine Fratz und das Ei ist auch voll genial, beim letzen bild ganz unten rechts musste ich erstmal voll die Zacken suchen, weil das noch so heil aussah, das ist ne total süßße Idee für ein Geschenk und der ist echt niedlich, ich glaub (ich unterstelle ihr jetzt einfach mal |'D) dass sie sich darüber freut!
Antwort von:  Kita
05.12.2013 23:27
Jetzt musste ich erst mal überprüfen, ob ich auf dem unteren Bild nicht n Foto von dem Ei genommen hab, wo es noch ganz war, aber nein, hast Recht xD
Ich hoffe, sie freut sich. Sonst wird der wieder eingezogen und meistbietend auf Ebay vertickt xD
Von:  Revani
2013-12-05T09:06:54+00:00 05.12.2013 10:06
*___*
Mein Gott ist der Goldig
Da haste dir richtig mühe gegeben, ich würde so was nicht hinkriegen xD
Ich hoffe mal das sich deine Sis freut der is echt total Putzig. Ich würde mich tierisch freuen wenn er mich unter dem Baum so angucken würde ^^
Lg Luna :D
Antwort von:  Kita
05.12.2013 23:20
Vielen Dank =3
Wenn ich nicht n halbes Jahr zu spät wäre, wäre er vielleicht auch nicht so aufwendig geworden x'D
Denke, sie wird sich freuen =3