Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 13:41
Nachdem ich mich jetzt so lange vor dem langen Flor gedrückt habe... hab ich mich endlich an die Russenkatze gewagt |D
4-5cm Flor waren schon ne echte Herausforderung!
- Beim Ausschneiden mit Skalpell (Trick aus einem Nähbuch, damit der Flor nicht so flust!) hab ich mich natürlich erst mal ordentlich geschnitten - hab nix andres erwartet. Ich + Klinge = SCHLEEECHT
- Flor zwischen den Nähten... mega-ätzend! xD Hab es nicht geschafft, alles rauszukämmen... aber immerhin so ca 90-95% |D
- und fragt nicht, wie lang ich gebraucht habe, um Ohren, Kopf und Schwanz an den Körper zu nähen! Ich hab schlicht und ergreifend NIX gesehen vor lauter Fell!! x'D

Aber DAFÜR ist dieses Tierchen so ÜBERfluffig... *___*
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Hetalia - Axis Powers

Charaktere:
Russland/Ivan Braginsky

Unterthemen:
Plüschtiere

Neuer Besitzer:
Lucrecia ♥ zum Valentinstag~

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi_Lucifer
2013-02-19T14:53:57+00:00 19.02.2013 15:53
och wie süß
Von:  Nanatsu-Nee-Chan
2013-02-16T23:34:02+00:00 17.02.2013 00:34
OMFG das ist so FLUFFIG. HABEN WILL.
Antwort von:  Kita
17.02.2013 00:35
Sorry, der hat bereits ein neues Frauchen xD
Von:  Lucrecia
2013-02-14T17:36:20+00:00 14.02.2013 18:36
Ich liebe ihn ♥
Er ist so hübsch geworden und kuschelig und schläft jetzt jede Nacht in meinem Arm! ;///;
Sein großes Näschen ist so Liebe und die lila Kulleraugen ♥
Vielen vielen Dank, Schatz, er ist so toll geworden! ♥
Antwort von:  Kita
14.02.2013 19:42
Allein, dass du dich so freust, war alle Mühe wert *anschmieg*
Von:  DocNightmare
2013-02-14T15:38:51+00:00 14.02.2013 16:38
Wirklich sehr süß, könnte man glatt schnappen und knuddeln XD
Das Gesicht ist wirklich sehr hübsch geworden, gefällt mir gut.
Aber kleine Frage, hast du die Katze mit der Maschine oder per Hand genäht? Weil ich arbeite auch mit Kunstfell, und hatte per Hand eigentlich nie Probleme, ist einfacher und genauer^^

Und kleiner Tipp was das Ansetzen von weiteren Körperteilen auf Kunstfell angeht, was ganz gut geht ist das Fell an den Stellen auseinander zu kämmen, und etwas mit Wasser zu befeuchten damit sie liegen bleiben, finde das geht provisorisch ganz gut^^

Ansonsten eine gelungene Arbeit *Däumchen hoch
Antwort von:  Kita
14.02.2013 19:40
Ich hab mit Maschine genäht, weil ich von Hand a) SUPER langsam bin und es b) scheiße aussieht xD ich bin leider kein sehr ordentlicher Handnäher |D sieht man auch immer an den Stellen, die dann von Hand zusammengeschustert sind...

Das mit dem Nassmachen merk ich mir =3
Von:  DarkMagic
2013-02-14T13:16:33+00:00 14.02.2013 14:16
=;O;= OMG is der süüüüß geworden. Total niedlich und flauschig
Deine arbeit und mühe hat sich gelohnt aber auf jedenfall. Er ist dir echt super gelungen. Vor allem gefällt mir sein Gesicht so sehr *W* *anfassen mag*