Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2010 09:29
So, eine Wunschkarte für Panda-chan

Ist einer ihrer eigenen Charaktere, Onoras, und meines Wissens nach ist dies die erste colorierte Zeichnung, die von ihm existiert xDD Zumindest war das der Stand, als ich mit dem Zeichnen begonnen hab, wenn die Farben also nicht 100% stimmen, schiebe ich das auf die freie Interpretation der Farbangaben xDD

Er ist ürbigens ein Nachrichtensänger und deshalb wollte ich ihn singend darstellen - keinen Plan, obmir das gelungen ist xDD"

GUT, dass er kein bisschen feminin aussieht *husthust* ~_~'

Zugeordnet dem Doujinshi Zenya
Verwendete Referenz:
Der zugehörige Douji =)

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Das hab ich dabei gehört:
Im Fernsehn lief CSI NY als Nebenkulisse xDD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-01-06T16:13:18+00:00 06.01.2013 17:13
Ich mag den Gesichtsausdruck... Auch wenn ich erst mal gar nicht auf die Idee gekommen wäre, dass er gerade singt. Ich würd denken, er ist gerade in einem Gespräch und versucht sein Gegenüber von irgendwas zu überzeugen... Zumindest glaube ich, die Handpose würde dazu passen. Aber auch egal: so oder so ist das schön gezeichnet, und ich mag auch wieder, wie schön die Kleidung ausgearbeitet ist.
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-10-24T08:54:16+00:00 24.10.2010 10:54
woe sehr schön, das so was nur drei Kommis hat?
Von:  Hijiri
2010-04-22T20:30:32+00:00 22.04.2010 22:30
Also, ich wollte dir ja schon vor viel längerer Zeit schreiben, aber natürlich komm ich wieder erst jetzt dazu! |D°
Mir gefällt das Bild jedenfalls sehr gut, ich hab den Doujinshi dazu auch schon vorher mal angeschaut und ich finde deine Umsetzung der Figur echt gelungen!
Na, okay, ich hätte zugegebenermaßen nicht erkannt, dass er gerade am singen ist, aber sowas ist allgemein sehr schwer bei "unbewegten" Bildern darzustellen. Sowas würden wahrscheinlich auch die meisten Profis nicht hinkriegen! ;-)
Und nebenbei bemerkt finde ich überhaupt nicht, dass er zu weiblich aussieht, im Gegenteil, ich habe eigentlich gleich auf den ersten Blick erkannt, dass das ein Mann sein soll! O.o;
Was du immer nur hast! -_-°
Ich mag auch die weiße Umrandung recht gerne und ich finde es sowieso faszinierend, wenn man auf so einem kleinen Format so detalliert malen kann...Ich würde auf so einem kleinen Ding niemals malen wollen! .__.°
Schon allein deswegen hast du meinen vollsten Respekt!
Also, wie gesagt, mir gefällt das Bild!
Schade eigentlich, dass du nicht noch mehr hochladest! >_<°
Von:  Heat
2010-02-20T09:58:09+00:00 20.02.2010 10:58
das sieht toll aus *______*
vorallem die wunderschne colo gefällt mir sehr :3
ich mag auch seinen blick, der ist der sehr gut gelungen^^
mach weiter so
Von:  Panda-chan
2010-02-05T15:53:48+00:00 05.02.2010 16:53
Was denn, er hat hier noch keinen Kommentar bekommen? Da muss ich doch gleich nochmal einen schreiben!
Die Karte ist so toll geworden, dass ichs kaum noch abwarten kann, das Original in den Händen halten zu können! Die Colo ist so wunderbar und auch Pose und Gesicht sind ganz toll gelungen.
Da du so lieb warst, meinen Douji zu verlinken, hab ich die Karte eben übrigens auch in die Beschreibung des Doujinshi rückverlinkt. Ich hoffe mal, das ist OK für dich?

Nochmal ganz, ganz vielen Dank!!!