Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2010 00:22
Uh, vor einiger Zeit hatte ich doch glatt das Bedürfnis, Nadel und Faden in die Hand zu nehmen? O_o
Ohne Witz, das hat mehr Spaß gemacht, als ich dachte =D

Angefangen hat es damit, dass ich meiner englischen Chat-Freundin einen Arthur zukommen lassen wollte. Hab dann mit meiner Mama einen Entwurf versucht, der allerdings nicht ganz so aussah, wie ich es mir vorgestellt hab... bei dem darauffolgendem Fernsehabend hab ich dann zu Übungszwecken das Mochimerica gemacht.
Dann hab ich mich einfach mal an Arthur versucht und das Ergebnis kam meienr Vorstellung zu ~90% nahe (wenn man mal von den krummen Nähten und kleinen Kunstfehlern absieht, wäre es genau mein Wunschergebnis xD). Die Haare hat dann allerdings meine Mutter gemacht, nach einer eigenen Technik.
Mattie hab ich dann am nächsten Tag komplett alleine gemacht, weshalb seine Haare ziemlich voluminös geworden sind. Aber irgendwie total süß =D voll schade, dass ich den auch hergeben muss (an meine kanadische Chat-Freundin xDD).

Mittlerweile hab ich auch ein Preußen, das meine Mutter aber komplett selbst gemacht hat (war ein Weihnachtsgeschenk =3), deshalb lade ichs nicht hoch. Wer's trotzdem sehen will, guckt hier
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Hetalia - Axis Powers

Charaktere:
England/Arthur Kirkland, Kanada/Matthew Williams

Close-ups, Details und Preußen:
http://prussiablue.livejournal.com/2943.html

Dass die keine Arme haben:
ist nicht etwa Faulheit, sondern Absicht. ich hab's probiert, mit Armen sahen sie einfach nicht so süß aus =3

Übrigens:
ein Video zur Machart von Arthurs Haaren gibt es bei oben genanntem Link auch =)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-10-24T08:54:42+00:00 24.10.2010 10:54
Die sind ja alle echt voll süß ^^
Von:  Hijiri
2010-01-22T21:59:19+00:00 22.01.2010 22:59
*lol*
Ich find's ja schon faszinierend, wenn man sowas nähen kann und wenn man schon zwei Stiche hintereinander hinbekommt! Ich würde wahrscheinlich schon lange daran scheitern! xD''
Die Idee mit dem Mochimerika ist echt total lustig und Arthur und Matthew sind dir echt verdammt gut gelungen!
Na gut, Matthews Haare sind wirklich ziemlich voluminös geworden, aber dadurch sieht er noch putziger aus und sowas ist ja auch nicht leicht!
*aus Erfahrung spricht*
Aber am besten gefällt mir eindeutig Arthur, schon allein die fetten Augenbrauen und der Gesichtsausdruck sind unverkennbar und charakteristisch für ihn! xD°
Ist zwar schade, dass die beide keine Arme haben, aber so sehen sie halt mehr "chibi-mäßiger" aus! ;-)
Preußen ist jedenfalls auch richtig toll geworden, obwohl mir bei Arthur und Matthew die Augen besser gefallen.
Aber warum hat Preußen ein Küken auf dem Kopf? O.o
Hmmm, kann es sein, dass das schon im Anime so war, bei der einen Folge, wo Preußen zum ersten mal aufgetaucht ist...?
Ja, ich kenn mich wirklich zu wenig mit Hetalia aus! ^^;
Aber egal, deine Püppchen sind jedenfalls total niedlich, sowas muss man erst mal zustande bringen!
*beim basteln/ nähen zwei linke Hände habe*
Echt cool, ich bin beeindruckt! >_<d
Von: abgemeldet
2010-01-17T12:02:52+00:00 17.01.2010 13:02
Die sind ja süß.
Sind dir total gut gelungen^^
L.g.