Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2010 10:40
Da surft man mal n Stündchen über tektek.org und schon hat man wieder Inspiration und Motivation, was zu malen... ist schon irgendwie traurig, wenn's ohne nicht so geht xD"

Also, diese sind meine Geschwister des Zwielichts, Licht (r) und Schatten (l).
Da sie Zwillinge sein sollen, hab ich versucht, sie einander möglichst ähnlich sehen zu lassen und andererseits trotzdem weiblich/männlich wirken zu lassen... war nicht so einfach, aber ich denke, es hat funktioniert =)

Ich mag die Laternen und die Lichtreflexe in ihren Haaren, dafür aber die Lichtreflexe auf der haut so GAR nicht ~~
Der rote Hintergrund sieht im Original besser aus, aber mein Scanner hat die Rottöne gekillt...
Verwendete Referenz:
tektek.org

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Status :
leider beide vergeben

Musikalische Untermalung:
Foo Fighters

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-01-06T16:15:12+00:00 06.01.2013 17:15
Ich find die Lichtreflexe auf der Haut eigentlich gut - das Türkis ist mir allerdings etwas zu... punktuell eingesetzt? Also entweder müsste der Ton etwas dezenter sein, oder - bei kräfigem türkisfarbenem Licht - sich über breitere Stellen der Haut erstrecken. Ansonsten finde ich das aber super. Und in den Haaren sind die Licht-Effekte perfekt! :D
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-10-24T08:55:50+00:00 24.10.2010 10:55
Was schon wieder so wenig Kommis? Die beide sehen richtig gut, also ein wirklich schönes Bild
Von:  Hijiri
2010-01-22T21:44:37+00:00 22.01.2010 22:44
Wow, cool, das sieht ja toll aus! *.*
Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann sind die beiden Zwillinge und der eine ist männlich und die andere weiblich, oder?
Hmmm, ich muss zugeben, ich hätte zuerst gedacht, dass beide Jungs sind! ^^; *hust*
Aber mir gefällt das Bild, ich mag Buntstift-kolos sowieso und die Laternen und die Lichtreflexe hast du besonders schön hingebracht!
(Und ich finde auch die Lichtreflexe auf der Haut sehr gelungen!)
Der rote HG knallt wirklich ziemlich rein und wirkt recht grell, da müssen wir deinem Scanner wohl mal einen saftigen A***tritt verpassen! .__.°
Insgesamt finde ich das Bild jedenfalls sehr gelungen, auch wenn mir der HG persönlich zu bunt ist und der Verlauf von dem rot zu dem blau mMn nicht so schön geworden ist.
Hmm, aber tektek.org ist wirklich eine gute Inspirationsquelle, das kann ich mir vorstellen! <_<
Also, insgesamt echt gut, nur weiter so! ^^d
Von:  MrsWalsh
2010-01-08T19:17:10+00:00 08.01.2010 20:17
ich find die kakao echt hübsch coloriert ö,ö
deswegen versteh ich den Mangel an Kommentaren nicht! >//<
Superschön umgesetzt! ;3

liebe Grüße
.としや
Von:  Calimaus
2010-01-08T18:44:09+00:00 08.01.2010 19:44
schön, ich mag das motiv!
:-)
Von:  Murtagh
2010-01-08T13:15:41+00:00 08.01.2010 14:15
Oh... DIE ist ja toll, *_*
Ehrlich, ich bin ganz hingerissen! Die Farben sind toll und die Aufteilung ist einfach klasse gemacht! Echt super passend für eine Kakao-Karte, =D
Und die Jungs sehen echt super aus! Die Haare sind toll, besonders beim Schatten, =D Und ich mag die detaillierten Flügel!

Ich hab eigentlich beschlossen, erstmal keine Trades mehr zu machen, aber die beiden reizen mich einfach total! Wenn du Interesse hast, würde ich echt gerne mit dir tauschen oder dir die beiden abkaufen. Wäre toll wenn du dich meldest, =D