Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2009 23:52
"Mit fliegenden/wehenden Fahnen untergehen", zusammengefasst: untergehen, besiegt werden.
"Das Kriegsschiff S.M.S. Nürnberg ging bei der Schlacht bei den Falklandinseln 1916 mit wehenden Fahnen unter. Die Mannschaft wollte sich nicht ergeben"
Quelle

Warum dieser Titel?
Ganz einfach: Preußen gibt es nicht mehr, das sollte allen bekannt sein. Diese Tatsache und diverse ziemlich böse/traurige Videos auf Youtube haben mir in den letzten Tagen ziemlich viel Grund zum Nachdenken (und einiges zum Heulen ._.") gegeben, so dass ich mit dieser Idee aufgekommen bin... denn wenn Gilbert untergeht, dann ohne zu kapitulieren, mit fliegenden Fahnen eben, und sicherlich wird er noch einige der Gegner mit sich reißen >.<!!

Seit mein Cousinchen in mir die Sucht nach Hetalia geweckt hat, interessiere ich mich tatsächlich wieder für Geschichte! Irgendwie traurig, oder? XD"

obwohl mir einiges nicht gefällt (dass mein eigener Stil VÖLLIG überwiegt, dass seine Pose nicht halb so dynamisch ist wie geplant, dass die Fahne so mickrig ist, dass die Ruinen... scheiße aussehen XD"...), mag ich das Gesamtergebnis so sehr, dass ich mir sogar einen Desktop draus gebastelt hab XD" (Hier zu sehen)

Preußisch Blau = ♥
Uniformen = ♥
Gilbert = ♥ AWESOME LIKE A LITTLE BIRD!!

Für Inspiration, musikalische Untermalung und Gilbert-Awesomeness gucksu hier,
hier und hier XD
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Preußen/Gilbert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-10-24T08:58:52+00:00 24.10.2010 10:58
Einfach super
Von: abgemeldet
2010-09-15T08:06:29+00:00 15.09.2010 10:06
Irgenwie wirkt das Bild ein wenig steif,
und die Hände sind zu klein!
Die Schattierung allerdings ist recht gut
und auch die Szene an sich ist klasse!
Der Gesichtausdruck passt voll und ganz zu Preußen!
Dennoch ist das Bild auf der einen Seite ein wenig überladen,
während die andere (linke Seite) etwas leer wirkt,
fabrlich ist es aber sehr gut aufeinander abgestimmt~
Also es ist an sich recht gut~
Von:  GilbertsBeer
2010-01-19T23:16:56+00:00 20.01.2010 00:16
OH MY GODDNESS~

ich bin sprachlos, so awesome...
und mit den hintergrund, einfach nur genial...

hab nichts auszusetzte, also wird das comment auch nicht länger~

mfg
me~
Von:  AnthonyStark
2009-10-14T00:03:20+00:00 14.10.2009 02:03
Ich könnt heuln wenn ich das bild seh..und dann deine ff dazu denke T_T
....schön~
Von:  Hijiri
2009-08-25T15:31:54+00:00 25.08.2009 17:31
Holla, was zeichnest du denn für Sachen! .__.''
Ich kenn Hetalia ja leider (noch) nicht, aber Kriegsbilder sind normalerweise überhaupt nicht mein Ding! <_<°
Nja, ich geb's zu, die Ruinen sehen wirklich irgendwie komisch aus und wenn ich mir so die Videos anschaue, ist wirklich sehr viel von deinem Stil bei Gilbert(?) eingeflossen, aber ersteres
ist nicht so schlimm, da man ja trotzdem erkennt, dass es eine Ruine sein soll und außerdem ist das ja eh nichts anderes als ein Haufen Steinbrocken, also passt das schon so! xD°
Und wegen letzerem muss ich gestehen, dass mir die Figur in deinem Stil besser gefällt, irgendwie sagt mir der Stil von Hetalia nämlich überhaupt nicht zu! .__.°
Aber egal, das ist ja Geschmackssache!
Insgesamt find ich das Bild jedenfalls klasse und du hast meinen vollsten Respekt dafür, dass du dich an ein Kriegsbild gewagt hast!
(Für sowas hätte ich nämlich nicht den Mumm, schon allein deswegen, weil mich das zeichnerisch überfordern würde! .__.°)
Die Fahne finde ich auch nicht mickrig, vllt ein kleines bisschen, aber das ist mir nur aufgefallen, als ich es gelesen habe. Also, an sich passt die Fahne so, wie sie ist! ;-)
Was mich allerdings ein bisschen stört, ist, dass der Boden zu gebogen ist, der hätte vllt nicht ganz so rund sein dürfen. Dadurch sieht das nämlich so aus, als würde er auf einem kleinen Hügelchen stehen und da passen die Ruinen von der Größe her nicht so dazu und...ach, keine Ahnung, ich finde den Boden einfach irgendwie zu rund! |D°
Ansonsten aber echt toll geworden!
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das jetzt dein 100. Fanart ist, aber ich gratulier dir trotzdem mal! xD''
Also, Herzlichen Glückwunsch zum 100. FA! ^^ *Champagner aufmach*
Auf weitere 100! ;-)
*Champagner wegsauf und davonwusel* xDD
Von:  Big-Pasach
2009-08-11T19:50:39+00:00 11.08.2009 21:50
GILBO!!!!
>////////////<
warum find ich dieses geile Bild erst jetzt!? Q___Q
boah~ nur noch heiß
ich liebe sein Gesicht und vor allem die Colo! ^____^
die Idee find ich auch gut, passt voll zu Gilbo
hach <3
x3
Von: abgemeldet
2009-08-05T01:55:39+00:00 05.08.2009 03:55
Gilbert!

Toll! Besonders der Gesichtsausdruck! XD
Von:  Kinotsune
2009-08-03T20:12:22+00:00 03.08.2009 22:12
Oh, Gilbo die geile Sau. *w*
... wie er leibt und... lebte. hihi Als Ost-D macht er ja auch was her... haha. ;)
Das ist echt schön geworden... und... ich seh da eine Menge Dynamik. ;3
Mehr davon, plz!
Von:  Midousuji-kun
2009-08-02T19:40:25+00:00 02.08.2009 21:40
Whoa, das ist toll :D
Und natürlich würde er das, er wäre ja sonst nicht Gilbo u_û
Und das stimmt, es ist wirklich traurig, aber um Gilbo zu zitieren: was hält mich davon ab zu leben, nur weil mein land anders heißt?
er lebt als ostdeutschland weiter, da bin ich mir sicher, schließlich zeigen die hetalia-charas nationen und daher die mauer im kopf eindeutig noch existiert... (leider irgendwo)
auf jeden fall ist deine FA große klasse und ich finde sie ungemein gut gelungen
sie strotzt vor awesomness uû xD!
Von:  DanDancchi
2009-07-27T13:03:32+00:00 27.07.2009 15:03
Ein sehr tolles, dynamisches Bild♥