Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2009 13:59
Sooo, erstes Ouran-Fanart XD Ging etwas schneller, als bei FMA...

Entstehungsgeschichte:
Auf deviantArt hab ich ein Meme gefunden, in dem eine Frage lautet: Was war deine Lieblingsfolge/dein Lieblingskapitel?
Sowohl für Manga als auch für Anime gilt da für mich: Haruhi im Wunderland. Ok, die Idee ist nichts Neues, aber ich fands lustig XD Die Zwillinge als doppelte Grinsekatze waren so cool XD

Wer Manga UND Anime kennt, merkt vllt. dass ich beides gemixt habe. Die Gründe:
1. Im Manga trägt Haruhi ein Alice-Kostüm, was ich einfach schöner fand.
2. Kyouya als böse Königin war einfach göttlich (und genauso passend XD)
3. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welchen Mori ic süßer fand: als übergroße Maus (das Kostüm ist einfach zum Brüllen!) oder als sooooooo unheimlich süßes Baby *_* (und das von mir, der Kinderhasserin aus Überzeugung >_> ) Sel meinte, ich wär ein "Cheater", weil ich ihn 2x gemalt hab... nun, ich BIN nun mal Mori-Fan, es zu leugnen wäre zwecklos XD

Hintergrund:
Hallo? Wir reden hier von OURAN, da waren die Rosen einfach obligatorisch!!
Und der Rest...? Ich kann nicht sagen, ob es an meinem Bildschirm, oder meinem Scanner liegt, aber... ICH sehe meinen HG leider nicht so, wie er im Original ist. Eigentlich ist er in einem blassen Gelbton mit einigen rosa/orangenen (es war rosa, aber mit dem gelb isses halt mehr orange geworden XD) Stellen, z.b. in den oberen Ecken, zwischen Kyouya und Tamaki, um Honey herum und zwischen Hikaru und Haruhi... wenn ihr das sehen könnt, liegt es an meinem Bildschirm, wenn nicht, wars wohl doch der scanner ._."

Was soll ich noch sagen?
- das, was Kyouya in der Hand hat, ist ein Fächer. Fragt nicht, warum, ich fands irgendwie passend =)
- es ist Absicht, dass Hikaru und Haruhi einen roten Schimmer auf den Wangen haben, Kaoru aber nicht.
- mir blutet das Herz, wenn ich daran denke, dass ich das Bild an meine Mama abtreten muss XD"
Themen:
Alice im Wunderland, Ouran High School Host Club

Stile:
Alkoholmarker

Musik:
One Piece Imagesongs - komisch, oder? XD

Das gefällt:
Seltsamerweise alles O_o

Das gefällt nicht:
Der Scan ;_;

Gewidmet:
Sel fürs Anstecken und meiner Mama zum Geburtstag XD

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-17T17:16:57+00:00 17.10.2011 19:16
Hihi.. Ich fand die Episode so toll :)
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-10-24T08:59:38+00:00 24.10.2010 10:59
Das sieht ja auch wieder super aus

sofort zu meinen FAvo tu
Von:  Morphin
2009-10-17T19:50:37+00:00 17.10.2009 21:50
°___°
genial xD
Von:  Hijiri
2009-08-25T16:38:04+00:00 25.08.2009 18:38
Wow, ist das ein schönes Bild! *.*
Wenn ich ehrlich bin, finde ich es viel schöner als deine letzten Bilder...
(war ja klar, dass ich das als eingefleischter Alice im Wunderland- und Shojo-kitsch-fan sage! xD°)
Wobei ich Ouran High School Host Club eigentlich überhaupt nicht ausstehen kann...Ich hab zwar nur die erste Folge vom Anime gesehen und das erste Kapitel vom Manga gelesen, aber mir hat beides von Anfang an nicht gefallen.
Beim Anime fand ich die Erzählweise zu langatmig und beim Manga fand ich alles viel zu verwirrend und die Zeichnungen haben mir auch überhaupt nicht gefallen.
Aber egal, hier geht's ja jetzt nicht um meinen persönlichen Geschmack, sondern um dein Fanart! ^^°
Also, ich kenne diese/s Folge/ Kapitel mit Haruhi im Wunderland zwar nicht, aber die Idee gefällt mir jedenfalls, auch wenn es wirklich nichts neues ist! (Wie gesagt, ich bin ein Alice im Wunderland-fan! |D°)
Allerdings sieht man die ganzen rosafarbenen Stellen wirklich nicht, also muss es wirklich am Scan liegen! .__.°
(Oder mein Bildschirm ist von den Farben her komisch eingestellt! <_<)
Aber ist der Hg eigentlich auch mit Copics ausgemalt? O.o;
Also, wenn es so wäre, dann muss der Copic bestimmt leer sein, aber ich denke, der Hg wurde am Computer gemacht, oder?
Wie auch immer, ich find's jedenfalls total schön, vor allem die Rosen und diese ganzen Details sind einfach klasse!
Nur weiter so! ^^d
Von:  Mai-Chan
2009-07-22T20:43:29+00:00 22.07.2009 22:43
Hups, entschuldige, dass ich noch mal was schreibe. Den letzten Teil hatt ich nicht gelesen, aber ich bin stolz, dass ich das mit dem rosa Schimmer reininterpretiert habe, ohne das zu lesen xDD
Von:  Mai-Chan
2009-07-22T20:40:49+00:00 22.07.2009 22:40
Gott, das Bild ist übertrieben toll geworden! Meine fettesten Lobhymnen an dich! (: Ich hab hier in der Sektion mal vorbeigeschaut... ich schreibe nämlich gerade wieder viele FF's und wollte auch mal ein Fanart zeichnen (: Jedenfalls sehen die Zwillinge übermäßig toll aus! Und die Rosen und eigentlich alles... das erkläre ich mal zu meinem Lieblingsbild xD' Und's kommt so rüber, als würde Hikaru wirklich mehr für Haruhi empfinden als Kaoru (: Auf jeden Fall gelungen. (Obwohl ich ja eher für die Zwillingsliebe als für die Sache mit Hikaru und Haruhi bin xP)

Liebe Grüße
Von:  Nusspli
2009-07-15T12:52:52+00:00 15.07.2009 14:52
ich finds sehr toll *____*
*favo*
Von:  Minarzipan
2009-07-01T14:03:13+00:00 01.07.2009 16:03
Das Bild ist einfach hammer! *___*
Die Posen sind toll und die Colo erst...Klasse!
Ich find es toll, dass es noch jemanden gibt, der möchte (?), dass Kaoru nicht in Haruhi verliebt ist~
Und Mori ist wirklich süß! ♥
Also ganz einfach toll!
Liebe Grüße!
Mina~♥
Von:  Monoceros
2009-06-28T16:14:06+00:00 28.06.2009 18:14
Wow! *schon fast neidisch guckt*
Ich kann die Serie zwar nicht, aber das Bild ist einfach supi^^
Vor allem die Rosen gefallen mir ^__^
Von:  Qualle
2009-06-28T16:04:06+00:00 28.06.2009 18:04
Tolles Bild!
Sieht echt nach einer Menge Mühe aus, Respekt! =)