Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2009 22:35
Inspiriert von "Ame no Hi wa No, No Thank You", dem Image Song von Roy und Riza, zusammen mit diesem Bild, das Sel mir geschickt hat.
Wir haben überlegt, dass es lustig wäre, wenn wir beide eine Version von diesem Bild zeichnen würden =D Nun, ihre Version ist bereits online, jetzt folgt meine ^_^
Ich hab mich des Wasser-Effekts wegen für Aquarellfarben entschieden =) Mann, ich kann euch sagen, das hat mich fast in den Wahnsinn getrieben x_X "Wie kann ich einen schönen Regen-Effekt machen? Wie colorier ich ihre Haare? Und wie zur Hölle mal ich einen Nass-Effekt??"
Ich finde, es ist ganz gut geworden =D Ich steh auf Aquarellfarben ^_____^


Ist der Fanfic "No Thank You, Rainy Days" zugeordnet.
Themen:
Fullmetal Alchemist, Pairing (Hetero)

Stile:
Aquarell

Musik:
FMA image Songs, rauf und runter

d.h.:
VIEL gute Laune und 2 Schwestern, die dadurch fast in den Wahnsinn getrieben wurden XDD

das mag ich:
den Regen... irgendwie gefällt mir der Effekt wirklich gut =D

das mag ich nicht :
Roys Haare x_X komischer Scheitelverlauf, wenn ihr mich fragt XD"

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2009-08-25T17:27:08+00:00 25.08.2009 19:27
Ach mein Gott, ist das schöööööööön!!! ;____;
Na, okay, ich geb zu, ich kenn die Serie nicht gut genug, deswegen sagt mir nur Roy was, aber von dem Pairing abgesehen ist dieses Bild einfach nur LIEBE!!! >__< o
Schon allein das Wasser sieht so toll aus und ich mag es bei deinen Aquarellen immer so gerne, wie du die Haare anmalst!
Die Haare sehen so schön strähnig und detailliert aus, das wäre mir bei Aquarell eindeutig zu anstrengend, die Strähnen so genau anzudeuten! .__.°
(Wobei der Scheitel von Roy wirklich ein bisschen komisch verläuft, da muss ich dir Recht geben! ^^°)
Ich krieg da bei dem Bild echt Lust dazu, wieder Aquarelle zu malen! *.* (Hab ich eh schon ewig lang nicht mehr gemacht! Dx'')
Was mir allerdings überhaupt nicht gefallen will, ist, dass beide eindeutig zu kleine Hände und komische Arme haben.
Bei Roy stimmt der Arm noch einigermaßen, aber der Unterarm ist zu lang und wird zum Ende hin auch zu dünn, sodass dann auch die Hand zu klein geworden ist. Vergleich die Größe der Hand einfach immer mit dem Gesicht, dann kann diesbezüglich nichts schief gehen! ^.~
Dasselbe gilt nämlich auch für Riza: Ihr Unterarm ist zu lang und gegen Ende hin zu dünn und deshalb die Hand zu klein. Wenn die Hand genau neben dem Gesicht ist, ist es eigentlich noch leicht, die Größen zu vergleichen, achte einfach in Zukunft darauf! ^.~
Und versuch auch, Ober- und Unterarm immer gleich lang zu machen, Rizas Oberarm ist nämlich eindeutig zu kurz.
Und die Ohren von beiden sind meiner Ansicht nach noch zu klein, die müssten eigentlich immer fast so groß wie die Augen sein.
(Du hast mir ja mal gesagt, dass du Segelohren magst, oder? xD)
Was ich auch noch nicht so schön finde, sind die Ränder vom Hg, die hätte man vllt noch etwas verlaufender machen dürfen.
So sieht das Ganze nämlich leider noch ein bisschen abgehackt aus.
Insgesamt aber ein sehr schönes Bild und vor allem das Motiv gefällt mir wahnsinnig gut!
Mann, da krieg ich echt Lust selber mit Aquarell zu malen, ich wollte nämlich auch schon immer so ein Regenbild malen! .__.°
Aber egal, orientier dich einfach ein bisschen an meinen Ratschlägen und mal fleißig weiter, ich finde, du wirst nämlich immer besser! ;-)
*dir Papier und Stift in die Hand drück*
Von:  CelestialRayna
2009-06-11T10:34:34+00:00 11.06.2009 12:34
Aiiii! Mein Lieblingspaaring in FMA!!! *___*
Roy hast du echt toll getroffen, aber auch Riza! Aber auch doe Pose der beiden hast du gut hinbekommen. Das Wasser gefällt mir auch sehr gut. Und ich weiß nicht, was du hast? Ich finde Roys Haare toll!!!
ich finde an deinem Bild nichts, was ich zu kritisieren hätte. Das Bild kommt natürlich in die Favos und würde mich freuen, wenn du noch mehr Bilder zu diesem Paaring zeichnen würdest!!! *____*
Von:  Heat
2009-04-14T09:47:30+00:00 14.04.2009 11:47
ui
die colo is ja hammer geworden*___*
einfach klasse
und die posen auch sehr schön:3
roy is sooooooo toll XD
weiter so^^
Von:  cannbal
2009-04-13T10:51:07+00:00 13.04.2009 12:51
ich wusste es dieses bild, riza und roy im regen das kenn ich irgendwie xDD

ich fine das fanart super schönich weiss gar nicht wie ich es beschreiben kann ^^'
ich finde alles toll, HG; kleider, haare, colo usw.
finde nix was mich stört ^^'

traumhaftes bild
verdient auf jeden fall ne 1 und favo natürlich auch ^-^

lg Kimi
Von: abgemeldet
2009-04-13T01:08:34+00:00 13.04.2009 03:08
WOW
Schön gezeichnet und die Kolorierung passen super gut^^.
Den Regen hast du suuper hingekriegt bin davon sehr beeindruckt und das die Klamotten dann auch so aussehen als wären sie nass, klasse =D
Ist für mich die goldene ~1~ Wert und Favorit.
Von:  Carrie
2009-04-12T21:17:09+00:00 12.04.2009 23:17
eine hübsche kolo ^^
und ich mag die beiden charas
wirklich ein gelungenes bild

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2009-04-12T20:45:24+00:00 12.04.2009 22:45
das sieht schön aus^^
die colo ist super^^
wow das Wasser - super gemacht :D
fav*
weiter so ;)