Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2009 10:06
Eigtl. wollte ich die zugehörige Szene aus abgemeldets Story zitieren, aber
1. wollte ich mir dazu erst ihre Erlaubnis einholen und
2. hab ich festgestellt, dass ich nur 9 Seiten abgespeichert habe x_X SEL!! Bitte schicken!!

So, hier nun mal wieder was für unsren Dauer-Trade. Diesmal, wie versprochen, der einzigartige, der überraschende, der unglaubliche Cooper!!
Inklusive schiefer Armbrust ._. mein Gott, was hab ich denn DA gemacht? X_x Ich mein, dass ich nen Knick inder Optik habe, is ja nix neues, aber dass das SO schief wird... und dass mir das erst JETZT auffällt... ich bin mal wieder enttäuscht von mir selbst xD"

@Sel: Ich weiß zwar, dass er die Narbe zu dem Zeitpunkt noch nicht hat (bin übrigens gespannt wann er die wie kriegt), aber du weißt auch, dass ich auf Narben steh XD

Die Pose ist angelehnt an den Charakter aus Final Fantasy, in den ich mich beim ersten Auftritt verguckt habe, obwohl ich keinen Plan von FF habe - den einzig wahren Irvine!!
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2009-02-28T19:12:05+00:00 28.02.2009 20:12
*lach*
Ich find den Titel jedenfalls genial,
er erinnert mich daran, dass Kogoro Mori das auch ständig sagt! xDD
(Von wegen "gekonnt ist eben gekonnt!" xDD'')
Also, du hast schon allein dafür meinen vollsten Respekt,
dass es im KAKAO-karten-format ist! |D°
(Du weißt ja, wie ich dazu stehe! ^^;)
Das mit der schiefen Armbrust wäre mir allerdings gar nicht aufgefallen,
so schlimm find ich es nämlich gar nicht.
Was mir an dem Bild aber besonders gefällt, ist das Meer! *.*
Das hast du echt schön gemacht! Ich liebe das Meer! <3
Die Kolo ist auch klasse, vor allem, wie du die Haut koloriert hast!
Echt schickes Bildi! ^^d
Von:  Valeyla
2009-02-05T11:00:36+00:00 05.02.2009 12:00
cooole karte *O*
Von:  Heat
2009-01-12T09:23:56+00:00 12.01.2009 10:23
ach der auftritt von irvine war schon klasseXD
der hier sieht auch voll schön und niedlich aus;)
ich find die pose toll und den hintergrund mit dem wasser ist dir auchsuper gelunngen
*auch so zeichnen willQ_Q*
weiter so^^