Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2009 16:46
._. Nachdem sie mein Bild schon fertig und hochgeladen hat... bzw. nachdem ich ihr Bild für mich gesehen habe, gefällt mir meins für sie gar nicht mehr so gut ._.
Abgesehen von den ganzen Sachen, die mir vorher schon nicht gefallen haben, hab ich dem Bild mit dem HG endgültig den Rest gegeben... und mir auch T_T

Aber von Anfang an: Ich hab einen Arttrade mit Hijiri laufen und dies hier sind ihre Charaktere Cad, Mei und Lith (v.l.n.r.).
Der Hintergrund zur Bildidee: Cad und Mei lernen Magie an einer Schule und Lith unterrichtet eben dieses Fach.
Und jeder, der schon einmal "Opfer" eines Zauberers geworden ist und auf die Bühne gerufen wurde, kennt den Spruch "Ziehen Sie eine Karte", woebei der Magier mit einer geradezu spielerisch einfach aussehenden Geste einen ganzen Kartenstapel auffächern wird.
Und natürlich gehört auch das in die Magier-Ausbildung ;D Hab ich jedenfalls gestern beschlossen XDD
Wie man sieht, hat Mei keinerlei Probleme damit, Cad dafür aber umso mehr XD Warum ich mich dazu entschieden habe? Weil Cad der Klassenclown ist und mich von der ganzen Charakter-Beschreibung her an meinen Kita erinnerte und von DEM wiederum konnte ich mir das so gut vorstellen... nya, wie die Gedanken manchmal wandern xD"
Und, ja, man sieht ein schadenfrohes Grinsen auf Meis Lippen XD
Lith derweil versucht das Ganze nicht zu beachten und blättert in dem Buch "wie man einen Klassenclown erzieht - oder ihn zu ignorieren lernt". Mittlerweile ist er bei Kapitel 25 angekommmen, "Wenn das alles nichts hilft..." XD in seiner Pose erinnert er mich im Nachhinein sehr an Kakashi, was vermutlich meinem Unterbewusstsein zu verdanken ist x_X geplant wars jedenfalls nicht.

Über den HG lass ich mich mal nicht aus. Ich hasse ihn T_T
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Cad:
Ich mag seinen Gesichtsausdruck, die Haare und die Hände XD Der Rest... nya...

Mei:
Gefällt mir von allen am Besten, ihr Gesichtsausdruck is wie geplant, Figur ist in Ordnung und Colo find ich eigtl. auch recht gut

Lith:
Nach Noyn der most sexiest teacher alive, eigtl., aber bei mir unproportioniert, zu großer Kopf, zu dünn und kein Ar*** in der Hose ~.~

Das noch :
Der Scanner hat meine Farben gefressen ._. das Original is viel schöner.... Wenn du das Bild trotzdem willst, kannst dus haben, ansonsten versuch ich mich an was Neuem ^____^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2009-01-17T00:16:22+00:00 17.01.2009 01:16
*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
*sich beruhigen muss*
Ach, mann, wie a***geil ist das denn??? Q__Q
Mann, ich freu mich grad wie ein Schnitzel, dass ich so ein schönes Bild von dir bekomme!! >0< *das todernst mein*
Und ich A***geige schreib dir erst jetzt ein Kommi! *schäm* Asche über mein Haupt! >.<''' Dafür werde ich jetzt aber das längste Kommi von allen schreiben, okay? ;-)
Also, ich finde, du hast alle total gut getroffen, von ihrer Wesensart, vom Design her, von der Mimik und Gestik...einfach alles! Außer, dass Mei sonst nicht so schadenfroh ist, aber dann macht sie halt da mal 'ne Ausnahme! ;-)
Cad ist echt so'n Tollpatsch, das wäre ihm wirklich zuzutrauen! xD
Und die Idee mit dem Buch find ich einfach genial! xDDDD'' Ich glaube, da kommen die besten Nachschlagebücher der Welt nicht gegen so 'nen Stümper wie Cad an! xDD Tja, hat Lith Pech gehabt, Lehrer ist einfach ein besch...eidener Beruf! xD
Aber so sexy ist Lith doch gar nicht! O_o''' Nja, ich hab mich bemüht, ihn dazu zu machen, aber das ist dir besser gelungen |D°...
Aber abgesehen davon, dass er wirklich etwas dünn ist, übertreibst du meiner Meinung nach etwas mit deiner Kritik! <.< Ich finde, die Größe des Kopfes passt genau zum Körper und Lith hat halt wirklich keinen A***, du hast es also vollkommen richtig gemacht! ;-)
Und ich find das so toll, wie sauber du die Klamotten von Cad hingebracht hast...bei mir sehen die Details daran immer so geschmiert aus und du hast das so schön sauber gemacht! ;_;
Und was mir noch aufgefallen ist...du hast das mit der weißen Tusche ausprobiert! ;-) Sieht echt cool aus, da sagt noch jemand, du könntest sowas nicht! Und diese gespritzten, weißen Tupfer sehen auch einfach toll aus, ich weiß nicht, was du immer damit hast...
Und beim Hg bist du besser mal ganz still, denn der sieht geil aus und damit basta! xDD Keine Widersprüche!! ;-P Wenn ich solche Hintergründe machen will, schaut das nämlich bei mir immer voll sch*** aus, deshalb bewundere ich Leute, die sowas können! .__.° Jedenfalls hast du mit so 'nem HG voll auf meinen Nerv getroffen! xD'' *auf solche Kitsch-hg steh*
Also, jetzt weiß ich nichts mehr zu schreiben, ich könnte das Bild einfach stundenlang vollsabbern!! Ist das eigentlich nicht quasi das erste Fanart meiner Serie? O_o°° *doppeltfreu*
VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN DANK DAFÜR!!!!!!!! o >0< o *dich anspring und umwerf*
Ich find das Bild echt schön und freu mich so dermaßen! ;_; Mann, ich kann mich nicht beruhigen...
Aber hast du das mit der Magieschule in Richtung "Illusionszauber" verstanden oder mehr in Richtung "echter" Magie? Na, egal, eigentlich ist es auf echte Magie bezogen, aber ich finde die Idee mit den Karten echt gut, weil man da gleich erkennt, dass es sich um Magie handelt!
Also, ich find das Bild rundum gelungen, ich hab nichts dran auszusetzen!
Ich freu mich so über das Bild! ;_; Vielen, Vielen Dank!!! *knuffz*
(das sag ich jetzt bestimmt 1000 mal nochmal, deshalb hör ich jetzt auf xDD'')
Von:  Channy
2009-01-11T17:37:22+00:00 11.01.2009 18:37
Du magst den HG nicht? Ich find ihn toll! *-*
Die Charas sehen alle total sympathisch aus, echt süß. Ich mag die Colo von dem grünen Pulli. <3
*Karte zieh*
Von:  Christian-Grey
2009-01-11T16:09:38+00:00 11.01.2009 17:09
hey die leih ich mir mal aus XDDD
Von:  Kimiko_Grey
2009-01-11T15:50:53+00:00 11.01.2009 16:50
gefällt mir sehr gut^^