Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2009 07:33
Für abgemeldet, diesmal ihr Chara Kai, Kurzform von Kailani...
Sie ist... ... x_X darf ich hier überhaupt was spoilern?
...
Gut, ich wills mal so sagen, die Explosion im Hintergrund hat sie verursacht und in ihrer Hand hält sie noch drei weitere "Explosionen in der Flasche"

Ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass ich irgendwas mit meinem Bildschirm machen muss x_X wenn ich mir das Bild hier neben dem Original angucke, sieht das total blass aus! Die Haare sind voll hell und das helle gelb auf Haut, Haaren und Kleidung (und in der Explosion) seh ich mal grad GAR nicht x_X klärt mich mal bitte drüber auf, ob das bei euch anders ist, dann liegts tatsächlich am Monitor, ansonsten muss ich mal meine Scan-Einstellungen überdenken ._.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

x_X :
Der Mantel is eigtl. zweifarbig, aber der helle Streifen fällt irgendwie nimmer auf XD"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heat
2009-01-08T08:05:58+00:00 08.01.2009 09:05
hihi
das sieht auch super aus:)
schöne colo
weiter so