Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2008 20:02
Hier hätten wir Karte I - der Magier, Motiv: Shiroi (bietet sich als Magier einfach an XD)

Ich mag die blassen, leicht ins lila gehenden Farben (Aquarellfarben sind toll *_*)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tarot

Stile:
Aquarell

Charaktere:
I - Der Magier

Unterthemen:
Große Arkana

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Ayame_
2008-10-16T18:48:04+00:00 16.10.2008 20:48
Im Grunde halte ich den Effekt mit dem abgeschnittenen Gesicht für gut gelungen. Allerdings ist der Großteil des Bildes durch den Zauber(?) so weiß geraten, dass es fast wieder wie unbemalte Fläche aussieht.
Entscheide dich am besten zwischen entweder großräumige, weiß anmutende Fläche, oder abgeschnittenes, nichtssagendes Gesicht. Aber bei beidem auf einmal bin ich mir nicht sicher, was mir das Bild sagen will, welche Absichten die Figur verfolgt oder welches Gefühl es hervorrufen soll.
In dem Fall hätte ich eher am Lichteffekt gespart und am besten noch Hände eingefügt, die den Zauber wirken. Oder ein Amulett oder ein Buch, aus dem dieses Licht herauskommt, hauptsache irgendwas das es ins Bild einbindet. Auf den beiden anderen Bildern (Hohepriesterin und Herrscherin) die ich bisher von dir gesehen habe war es ja zum einen eine Kerze und zum anderen eine Kristallkugel. Da vermisse ich hier den Bezug.
Ansonsten sind dir Farbgebung, Faltenwurf und Haare gut gelungen.