Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2008 12:07
"I'd rather be lucky, than good"

Jedes Mal, wenn ich den Song "Lucky" von SR-71 höre, muss ich an Malis dunkle Seite denken... musste ja mal kommen, dass ich sowas male XD

Im Alltag ist Mali zum Hemd- und Kettenträger mutiert, wie auch immer das passieren konnte XD" Die Hemden wechseln (der dunkle Mali trägt selbstverständlich schwarz XD), die Kette bleibt gleich...
Erst hab ich mich dagegen gesträubt, Mali ein Sixpack zu zeichnen, aber dann hab ich gedacht, dass der Dunkle ja Malis mächtigerer Teil ist, von daher passt das schon XD

Copic Marker vor Computer-generiertem Hintergrund (Splatter-Brushes sind hier zu finden: http://corelila.deviantart.com/art/New-Splatters-Brushes-61130340)
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CarterHowe
2008-10-15T15:47:13+00:00 15.10.2008 17:47
Hihi^^

Das Bild vermittelt Humor und Dunkelheit zugleich^^
Die Colo ist echt gut!!!

Sollte mir das Lied mal anhören, kenne es bestimmt hab es nur gerade nicht im Kopf!!!^^
*1 geb und Favo*
Von:  aya-chi
2008-10-15T12:53:00+00:00 15.10.2008 14:53
ähm ja wie war das mit dem Nasenbluten *.*
Von: abgemeldet
2008-10-15T10:11:11+00:00 15.10.2008 12:11
Ich mag deine Art der Colo. Besonders bei der Haut. Schön <3
Die Brushes passen super dazu.
Das ist eine tolle Karte. ^^

LG,
George (aka Königin der Konstruktivität xD Sorry^^")