Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2008 22:36
Huäy, endlich hat Chirikos Bruder ein gesicht PLUS einen Namen XD
Gefällt mir eigtl. recht gut, vor allem der Unterschied im Gesichtsausdruck zu seinem (fast) immer finster dreinblickenden Bruder XD
Die Augen sind leider nen Tick zu dunkel geraten, aber ich liebe nun einmal Indigoblau ^_^
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Medium:
Polychromos *_* ich liebe sie fast (!) so sehr wie meine heißgeliebten Copics XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitten-Kudo
2008-10-16T18:31:33+00:00 16.10.2008 20:31
OMG das is ja so geil
hab eben dein beiden karten in der gallerie gesehen u must mir einfach deine zeichnungen anschaun
bist nen genie
i find es echt tool
nich nur die colo nein i find auch das lächeln cool ^^
Von:  Dreamless
2008-10-13T20:41:00+00:00 13.10.2008 22:41
das sieht super aus! mir gefallen die Haare sehr und deine Colo ist echt schön geworden.
hab mir auch gerade ein paar deiner anderen Kakaos angesehen und find die auch super ^^
Hast du vielleicht mal Lust mit mir zu tauschen? würde mich freuen!