Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2008 19:29
Alles Gute zum B-Day, Sai-chan XD
Das ist meine Art dir zu sagen, was ich von Shizons Tod halte >.<

Analog zu meiner Kakao-Karte "Phönix aus der Asche", gibts auch diesmal nen Gratis-Phönix inklusive Feuersbrunst. Die Symbolik, die dahinter steckt, muss ich wohl nicht erklären, oder?
@Sai: ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!!

Seine Haare sind was heller geworden, als geplant, aber als ichs gemerkt hab, war ich zu faul, noch mehr dran rumzubasteln XD"
Außerdem ist er vom Körperbau her etwas kräftiger geworden, als beim letzten Mal ._. nya, wenn man den Tod überwindet muss man das wohl... *schnell außer Reichweite von Sai husch* is ja gut XP

Medium: Open Canvas für die Grundcolo und Photoshop für ein paar Feinheiten ^^
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Shizon:
diesmal sogar mit GRÜNEN Augen, (c) by Sai-chan

@Sai-chan:
Freu dich schon mal auf dein Bild in Poster-Format XD und wehe, du hinterlässt keinen Kommi, dann behalt ichs!

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2008-08-18T21:17:08+00:00 18.08.2008 23:17
O.O
Ach du heilige SCH****!!!!
Wie genial ist das denn??!! X.x
Was ist denn hier los, dass du erst so wenig Kommis hast???!! (Muss ich übrigens bei deinen ganzen restlichen FAs auch feststellen <.<''')
Also, ich find das Bild, wie gesagt, genial!
Ich kenn den Chara zwar nicht, aber er sieht cool aus! ^^d Lob an Sai-chan! ;-)
Am besten ist aber das Feuer, das sieht ziemlich realistisch aus! *.* Da krieg ich schon richtig selber Lust auf eine PC-kolo! (Nur schade, dass mein Malprogramm nicht mehr benutzbar ist -_-°)
Hut ab, sag ich da nur, von mir gibt's jedenfalls 'ne imaginäre 1! ;-)
Von: abgemeldet
2008-07-28T09:09:54+00:00 28.07.2008 11:09
du kannst den nich behalten, ich weiß schon genau wo der hinkommt... mein begeistertes gestottere muss ich jetzt aber nicht wiederholen, oder? ^^"

jaja, deine nachricht ist ja angekommen.. und trotzem ists meine story und ich kann mit meinem kerl machen was ich will *muhahahaha* pass auf, bevor ich mich dazu herablasse genauer zu beschreiben, in welchem zustand taric seinen lieblingsbruder wiederfindet.. :3 (das tu ich mir zwar selbst nicht an, aber...)

der macht sich bestimmt toll an meiner wand :D *mi knuff* dankeeeeeeee!
Von:  aya-chi
2008-07-24T21:16:06+00:00 24.07.2008 23:16
^^ Wah so schön, *Freu* Die Vögel find ich so klasse, vor allem denke ich wegen der Farben
Von: abgemeldet
2008-07-23T12:14:29+00:00 23.07.2008 14:14
klasse...

ö_ö
^°^
Von: abgemeldet
2008-07-22T23:08:19+00:00 23.07.2008 01:08
wow... das bild so super geworden^^ ist einfach klasse... sogar das Grün, was ich nicht wirklich als farbe mag, find ich voll toll^^ gut gemacht
Von: abgemeldet
2008-07-22T21:41:48+00:00 22.07.2008 23:41
God, Wahnsinn, dieses grün :B
Von:  Chey
2008-07-22T17:32:29+00:00 22.07.2008 19:32
wow
das bild ist echt klasse geworden
das grün sticht voll ins auge, das gefällt mir fast am meisten
auch der mann sieht super aus
gefällt mir
lG
(*immaginäre 1 geb*)