Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2008 01:11
Noch mal eine Muse, diesmal meine eigene, mein kleiner Mäxi XD

titelerklärung: ich hab den mal mit so nem Sternchen gemalt und eine Freundin von mir war total begeistert... von dem STERN! ~_~ naja... jedenfalls hat er jetzt fast immer n Sternchen dabei XD oder auch mehrere ^^

Der Rahmen und die goldenen Sterne unten links sind mit Metallik-Gelstift gemacht, kommt aber beim Scan NICHT WIRKLICH raus ^^"
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2008-08-18T21:24:03+00:00 18.08.2008 23:24
*kreiiiiiiiiiiiiiiiisch*
IST - DAS - NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEDLICH!!!!!!!!! o >0< o (Und ich red jetzt nicht von dem Stern! ;-))
Mann, ist der kleine putzig, ich liebe sowas!!! >___< Das ist ja wohl die reinste Frechheit, dass hier "nur" ein Kommi ist!! Gut, es ist zwar nicht viel auf dem Bild zu sehen, aber es ist ja auch "nur" eine KAKAO-karte und da gibt ja das Format leider nicht so viel her! <_<
Also, mir wäre das Format auf jeden Fall zu klein, du hast dafür allein schon meinen vollsten Respekt!
Außerdem ist aber deine Kolo sowas von genial!! >< Vor allem die Haare schauen richtig cool aus! *antatschen will* Der Junge benutzt bestimmt gutes Haargel! ;-))
Wie auch immer, mir gefällt das Bild total! Von mir gibt's 'ne imaginäre 1! ;-)
(Du schaltest deine Benotung wahrscheinlich wegen der Neid-6er aus, oder?)
Von:  Schnodda
2008-06-23T04:02:25+00:00 23.06.2008 06:02
wow! Das finde ich scht schön!