Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lenokie   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2006 11:01
In Erinnerung an ein 'putziges' Bildchen von Yami Marik, das wir uns nur mit Not auf deinem Laptop anschauen konnten *SSjUmi zuzwinker*

Falls man den Text nicht so gut lesen kann:
"Fortsetzung für Umi ... oder nachdem Bakura sich dem ersten Schock erholt hatte XD"

Wenn ich das noch mal sauber abgezeichnet habe, kriegste du das Original *droh* aber ich hoffe trotzdem, dass es dir gefällt ^.^ *eine Axt hinter dem Rücken versteck* *nur so für den Fall...*
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Hintergrundmusik:
ähm, schon wieder unsere Religion Lehrerin O_o die Frau ist echt inspirierend @_@

Stolz auf:
mein magisches Talent karierte Blätter blank zu machen XD

Schämt sich wegen:
Hände ;__; ich kann sie nicht zeichnen.. ich sollte mir das nächste Mal die Venus von Milos als Modell nehmen ^^

Gewidmet:
Drei Buchstaben und fängt mit u an *g* Uke? Ja, Umi ^^

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2006-08-24T23:11:19+00:00 25.08.2006 01:11
Kommt dochs chon richtig gut rüber!

Die idee fidne ich wirklcih lustig ^.^ wirkt ein bisschen wie aus einem Horrorfilm.
Vorallem hat Bakura noch so ein richtig schön fieses grinsen drauf, das kommt wirklich gut rüber!

Die Straffuren sind dir wirklich gut gelungen! Du hast mit sehr schönen intensiven Schatten gearbeitet .. vorallem sie die helldunkel-Übergänge auch sehr schön glatt geworden, das kommt wirklich schon sehr schön plastisch rüber! Toll umgesetzt!

Die Oberarme beider sind recht kurz geworden im Verlgeich mit den Unterarmen^.° ... vorallem bei den beiden vorderen Armen springt dies sehr ins Auge ^.°

Die Hände nicht ganz so klein machen ^.° ... auch die Füße kommen recht zierlich rüber ^.°
Strecke sie ruhig deutlich in der Länge, vorallem die Füße etwas größer machen ^.° ... im vergleich mit dem recht langgestreckten Körpern wirken sie sonst etwas unpassend ^.°

Mariks Harte wirken wirklich toll ... die einzelnen Strähnchen kommen wirklich klasse heraus, wirken sehr schön locker und wild!

Insgesamt aber wirklich ein gutes Bild ... weiter so! Du hast auf jeden Fall Potential! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de
Von: abgemeldet
2006-07-20T21:15:39+00:00 20.07.2006 23:15
kuhLiQ^^
baku schaut so schön sadistisch aus ^_*
ich find deinen zeichenstil echt schön ^^
die strichführung is auch toll *blabla*
^.~
Von:  Captain_Nashi
2006-06-13T16:38:19+00:00 13.06.2006 18:38
Das ist hammer! voll funnyg!! mach weiter so.. *weiter bilder angucktz* *1 und favo gebtz*
Von:  PlanTeaWolf
2006-02-05T12:33:07+00:00 05.02.2006 13:33
XDDDDDDDDDDDDDD ich kann nich mehr, gott, is das gaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *wegrofl* so was genial-witzig-und etwas beknacktes hab ich noch nie gesehen XDDDDDDDDDDDDDDD *zu favs pack*
Von: abgemeldet
2006-02-04T11:25:53+00:00 04.02.2006 12:25
kopfloser Y-marik das passt richtig zu dem
die idee ist echt krass und die umsetzung total genial
XD
Von:  Umi
2006-02-02T08:55:18+00:00 02.02.2006 09:55
Nein, nicht Uke o.O
*sich Finger in Ohren steck und jegliche Widerrede geflissentlich überhört* Lalalaaaaaaaaaa~ (Groß ist nur, was man nicht erkennen kann... okay, das is in diesem Zusammenhang hentai O.O''''')

Nja... gut, aber auf meinem Exemplar will ich VIEL Blut sehen... sehr viel Blut... jaaaaaaa~ *lechz* *Durst hat*
*__*

Njahahaaaa, ich find das Bild lustig, muss grad an Sleepy Hollow denken XDDDDDDD

^^
Von:  Amabella
2006-02-01T19:45:58+00:00 01.02.2006 20:45
WOW das Bild ist wie ich schon sagte echt spitze XDD
*knutsch* Du kannst echt zeichnen>^^< ich möchte das auch so können!
Von: abgemeldet
2006-02-01T13:38:03+00:00 01.02.2006 14:38
woah...
verrückt aba genial^^
*1geb*
Von:  Yui_du_Ma
2006-02-01T11:53:31+00:00 01.02.2006 12:53
Na ja, persönlich gefällt mir das Bild nicht! *Geschmackssache*
Aber die Schattierungen sind klasse!
Nur die Füße sind etwas klein und rundlich geworden. Ansonsten zeichnerisch ein super Bild! Nur das Dargestellte ist nicht so meins. >o<
Von:  Kitany
2006-02-01T10:45:24+00:00 01.02.2006 11:45
Witzig!