Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lenokie   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2005 15:15
Wie der Titel schon sagt, wurde dieses bescheidene Kunstwerk in einer Religion Stunde erschaffen. Als ein überzeugter Atheist muss ich allerdings viele Highlights der Stunde anmerken:
1)Bakura und Marik passen irgendwie doch ganz gut zu einander O_o
2)Die unbezahlbaren geschockten Gesichtsausdrücke meiner Tischnachbarinnen, als sie herausgefunden haben, dass die beiden Figuren auf meinem Zettel männlich sind *evil grin*
3)Bakura kann leider gar nicht an Gott glauben, wenn man an Kants Theorie festhält *_*
Na wenn das keine nützliche Stunde war ^__^
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift

Musik:
die einlullende Stimme unserer Lehrerin XD

Motivation:
die Zeit totzuschlagen

Qualität:
mies bis akzeptabel

Hintergrund:
sorry, ich bin wohl allergisch gegen diese Dinge ^^"

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-20T21:17:41+00:00 20.07.2006 23:17
geiLe stichfürhung *drop*
aber ja..für was ist reli sonst gut? O_o
was der/die liebe relilehrer dazu sagt? *an exorzismus von E.R. denk* *drop*
Von:  Captain_Nashi
2006-06-13T16:44:58+00:00 13.06.2006 18:44
Ich mag dein bilder richtig gern... du hast ne coole linienführung! du musst mir auch ma eins malen wenn du zeit hast ja? also wenn ich sowas hinkriegen würde wär ich richtig glücklich... aber in reli habe ich auch scheenethemen! da krieg ich sowas sowieso nich hin! also mach weiter soo!! (thema in reli: DER TOD) verständlich oder?
Von: abgemeldet
2005-12-12T22:06:32+00:00 12.12.2005 23:06
Cool, was man so in ner Reli-Stunde zusammen bringt!
Musste die Erfahrung, dass Shounen-Ai oft einen echten Schock bei Mittschülern auslöst übrigens auch schon machen. Hab mal `n Shounen-Ai-Manga im Zug gelesen. Eine Klasssenkameradin vom mir, die mit mir im Zug mitfährt, war dan so neugierig und wollte unbedingt wissen, wass ich da lese. Da hat sie sich dann einfach neben mich gesetzt und mit rein geschaut. Als sie aber entdeckte das da zwei Kerle gerade *räusper* etwas nicht jugendfreies machen, war sie auch total geschockt, und hat mich dan gefragt ob das auch wircklich zwei Männer sind. Tja, Schwule habens eben nicht leicht!

Mit schönen Grüßen
magicalsunshine
Von:  Tzumi
2005-12-09T19:37:54+00:00 09.12.2005 20:37
Atheist 02 an Atheist 01...^_________^ stimme dir in Punkt drei völlig zu......XDD
Auch wenn ich kein Yu-Gi-Oh Fan bin..... ich find deine Strichführung irgendwie interssant, vor allem bei so ner BGM is das ne Leistung...XDD
Is auf jedenfall n hübsches Piccu.....

chiru-chan