Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lenokie   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2005 16:43
Ein Geburtstagsgeschenk für Aya-san ^_^
Herzlichen Glückwunsch ^^ auch wenn etwas verspätet, aber ich hoffe, du kannst es mir verzeihen ^^""
und ich hab wirklich ein Sofa gezeichnet, aber es war wohl zu dünn gezeichnet und zudem noch schwarz/weiß also hat mein Scanner die wegzensiert *drop* so n blödes Teil.. deshalb schweben die beiden jetzt in der Luft ;__;
Und mein Tsuki schaut irgendwie schurkisch aus O__o na ja, ich muss halt noch üben *g* zum nächsten Geburtstag wirds besser *g*
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tainja
2005-11-08T17:11:51+00:00 08.11.2005 18:11
hm...die zwei sind wirklich sehr süß!!!!^^
das bild gefällt mir ernsthaft sehr!^^
würdest du mir erlauben den link dieses Bild bei der RPG "Yugioh nochmal" reinzustellen?^^ würde ich als RPG-Admin geren machen um dein bild zu würdigen^^
liebe grüße
the crazy dove tai
Von:  Aya-san
2005-10-31T19:53:05+00:00 31.10.2005 20:53
*quick*
wie süß
*wie blöd freu*
die beidensind ja zum anknabbern
*schnurr*
und dein tsuki sieht nicht nur schurkisch aus er ist es auch ^_-
*durchknuddel*
danke danke für dieses tolle geschenk