Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Viridian   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2018 20:34
Ich wünsche allen Mexxlern auf diesem Weg Frohe Weihnachten und einige erholsame Tage im „Schlaraffenland“. Zumindest in kulinarischer Hinsicht lies die Vorweihnachtszeit bei mir wenig zu wünschen offen ^___^ über den *hust* Schnee breiten wir lieber den Schleier des Schweigens… fallen denn nur noch „Pech-Maries“ in den Brunnen der Holle?

Aber wer behauptet die Weihnachtszeit als Erwachsener wäre nicht mehr so aufregend wie als Kind, dem empfehle ich einfach mal ein paar Pakete zu verschicken. Dann lautet die große Frage nicht mehr „Sein, oder nicht sein?“ sondern „Kommt es an, oder nicht?“ und wenn ja in welchem Zustand?
Das ist Nervenkitzel pur! Solltet ihr unbedingt mal ausprobieren!
Zu guter Letzt wünsche ich euch noch ein schönes Silvester und einen guten Start ins neue Jahr!!!

PS: Der Untertitel des diesjährigen Weihnachtsbildes lautet „ Schwester?!?“ und wenn ihr wissen wollt warum, dann lest am besten „Der Untergang des Hauses Usher“ ^_____^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hOkUspOkUs
2018-12-23T23:05:04+00:00 24.12.2018 00:05
Ahoi,

dir auch frohe Weihnachten und nen flotten Rutsch ins nächste Jahr! Es sind echt viele Pech-Maries geworden (nervös umseh). Dein Bild ist so fancy ancoloriert, bin echt begeistert von deinem Skill. Tolle Technik. Die Äste mit den Kerzen und dem Lametta sind fantastisch geworden. Und Ich liebe den weihnachtliche Grusel. Schade das Ich der einzige bin der hiern Kommi da lässt, das Bildchen hat echt mehr Snack verdient.

MFG, hokus.
Antwort von:  hOkUspOkUs
24.12.2018 00:21
Á propos Edgar Allan Poe,

dein Zeichenstil passt genial zu seinen Geschichten. Ich seh schon eine Verfilmung von „Der Untergang des Hauses Uscher“ vor meinem geistigen Auge. Ganz im Stile von Tim Burton und Henry Selick. Die Atmosphäre von deinem Bild ist glorious.

So, fertig. Frohe Weihnachten.
Antwort von:  Viridian
25.12.2018 10:33
Hallo Hukos!
Vielen lieben Dank für deinen Kommi. Freut mich, wenn es dir gefällt und du dir gerade jetzt zu Weihnachten die Zeit genommen hast einen Kommentar da zu lassen *freu*.
Lach zu ne Film haben meine Zeichnungen leider noch nicht gereicht (ich will nen Stop-Motion-Film, wenn wir schon über Wunschkonzerte sprechen!) aber es gibt ein Theater-Stück für das ich gezeichnet und danach gebaut habe. Hier, wenn es dich interessiert: https://www.buehnecipolla.de/vorhang-auf/der-untergang-des-hauses-usher
Liebe Grüße und dir ganz besonders schöne Weihnachten!
Viridian
Antwort von:  hOkUspOkUs
26.12.2018 00:01
Chapeau,

wie toll die Figuren ausschauen und sie spiegeln die Stimmung deiner gezeichneten Figuren so toll wieder. Bin total beeindruckt. Ich würde sowas auch gern mal machen, das wär schon toll. Hoffe Ich seh mal wieder ein Bild von dir und ums auch nicht zu verpassen abonnier Ich dich ma.