Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Viridian   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2014 09:26
...und natürlich auch allen anderen ein schönes Weihnachten!

*G* Mein diesjähriges Weihnachtsbild ist inspiriert vom Stop-Motion Film "Boxtrolls".
Seit einem Jahr habe ich mich auf den Film gefreut und als er endlich ins deutsche Kino kam, erwisch ich ausgerechnet ne Vorstellung an einem Verkaufsoffenen Sonntagnachmittag im Waterfront Center >_<
Rechts, links, über und unter mir, quäkten, raschelten und nervten Kinder, denen es scheinbar nicht möglich war auch nur 5 Min still zu sitzen. Zwischen drin total überforderte, taube oder vom vorangegangenem Shoppingmarathon ermattete Eltern.... es war die Kinohölle!!!

Aber der Film war super! ^_____^ Ich liebe halt einfach animierte Streifen, bei denen "Hand-Gemacht" nicht bedeutet mit dem Finger auf die Maus zu tippen.
Besonderes angetan hat es mir die Mischung aus roten und grünen Schattirungen in den Gesichtern (vor allem bei den Erwachsenen). Es ist so ein bißchen wie bei den Bildern die man sich mit den rot/grün-Brillen ansehen muss um nen 3D Effekt zu haben.
In meinem Bild hab ich versucht genau das wieder aufzugreifen. ^^

Themen:
Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Aquarell, Tusche

Film:
Boxtrolls

Zeit:
2 Tage

Charaktere v.l.n.r.:
Mr. Pickles, Mr. Trout, Mr. Gristle

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare