Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Vergleich von #158 und #041
Vergleich von #159 und #068
Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2019 18:17
m Zuge der Remake STA auf kakao-karten.de hab ich mich endlich auch einmal alten Karten gewidmet und zwei davon nochmal im Remake gezeichnet.

158 Another Barock Flower
Die alte Version gibt es unter #041 Barock Flower zu sehen:)
Besonders den neuen Hintergrund mag ich, er sollte jetzt eine bessere Perspektive haben. Genauso hab ich versucht, den etwas steif und unnatürlichen Oberkörper besser hinzubekommen.
Mein Scanner hat bei der Karte leider extrem viel Farbe gefressen, musste etwas länger nachbearbeiten.

159 Welcome to another Reef
Das alte Motiv gibt es unter #068 Welcome to my Reef zu sehen.
Hier wollte ich unbedingt die Pose verbessern und auch das Silber war einfach zu viel. Und dass das Mädl so eine Mischung aus Meerjungfrau und Wasserschlange/Aal ist, ist wohl einfach durch Lust und Laune entstanden. Aber ich mag ihr Design irgendwie:)
Auch beim Hintergrund habe ich versucht, ein wenig mehr Tiefe hineinzubringen.


Ist der Fanfic "Anwysitna ~ Die Prophezeiung" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-15T17:16:55+00:00 15.04.2019 19:16
An das Barock-Motiv kann ich mich noch erinnern. Damals fand ich es echt schön, aber die neue Version ist doch wirklich um einiges besser.
Man sieht hier gut, was für Fortschritte du bei der Anatomie und der Perspektive gemacht hast. Die Farben sind etwas ruhiger, gleichzeitig ist der Hintergrund viel lebendiger.
Auch bei der zweiten Karte ist der Vergleich sehr interessant. Weniger Silber-Effekte haben dem Motiv tatsächlich gut getan und durch die im Wasser schwebenden Haare ist auch viel mehr Dynamik im Bild.
Bei beiden Karten sieht man außerdem natürlich auch große Veränderungen bei der Koloration. :)
Antwort von:  Anwysitna
18.04.2019 15:26
Dankeschön:) Freu mich, dass man Fortschritt erkennt und hoffe, dass ich mich auch weiter verbessern werde:)