Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2019 21:24
Endlich komme ich dazu, meine Karten für die OC STA im Hot Chocolate Zirkel hochzuladen:)
Sry für den späten Post, war bis jetzt noch unterwegs...

#151 Magomzie im Wald
Die Karte hatte ich sofort am Anfang der Aktion fertig, ka wie lange ich Mag schon zeichnen wollte...
Bei den fliegenden Haaren hab ich ewig rumprobiert...eig möchte ich, dass sich noch mehr fliegen auf der rechten Seite.
Mit dem Körper bin ich aber echt mal zufrieden :D

#155 Nox
Bei den Männern musste ich ein wenig überlegen und habe beide skizziert, mich dann aber doch für Nox entschieden, weil die Haare besser geworden sind...ich und kurze Haare ogott.
Meines Erachtens passt eine Nachtszene gut zu ihm und ich hab ihm eher legere Kleidung angezogen:)

Hoffe, die Karten gefallen euch
LG Angy


Ist der Fanfic "Die Jagd" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiniChaos
2019-03-04T20:55:00+00:00 04.03.2019 21:55
Tolle Karten!
Ich finde du hast deinen Chara sehr toll dargestellt gefällt mir richtig gut! Das mit den fliegenden Haaren hast du eigentlich schon sehr gut hinbekommen, man sollte es ja nicht übertreiben, sonst sieht es manchmal schnell aus als hätte man in die Steckdose gefasst XD. Aber der Tipp von mari ist schon richtig, einfach mit Gelliner einzelne Strähnen einfügen. Sie sieht etwas nachdenklich aus, über was sie wohl grübelt? Meine Favo von den beiden^^

Nox passt perfeckt in die Szene hinein. Die Details mit der Narbe die er zeigt und dem Ohrring sind toll in Szene gesetzt. Auch der Mondschein ist toll dargestellt. Durch den Hintergrund bekommt die Karte etwas düsteres aber auch menachonisches. Gefällt mir^^.
Antwort von:  Anwysitna
07.03.2019 11:31
Dankeschön für dein Kommi, freut mich sehr:)
Von: mari-mari
2019-03-02T16:35:03+00:00 02.03.2019 17:35
Also zu aller erst... ich liebe Nox, so wie du ihn hier dargestellt hast. Die Nachtszene passt perfekt, nicht nur wegen seinem Charakter, sondern im allgemeinen. ^^ Seine Wuchelfrisur hätte ruhig noch wuschelliger sein können, aber nichts desto trotz sieht er sehr schick aus. Auch die Details wie etwa seinem Ohrring mit dem Kreuzanhänger und seiner Kreuznarbe auf sienem Handrücken sind da und komplettieren ihn hervorragend. Gefällt mir wirklich sehr gut. X"D *was soll ich sagen, ist halt mein Baby~hust*

Zu Mag, ich finde sie im allgemeinen wirklich hübsch. Da ich es mehr mit den Männern hab, hab ich mich leider nicht an sie rangetraut. Dennoch gefällt mir auch diese Karte sehr gut und ich finde nach wie vor ihre verschiedenen Augenfarben absolut magisch. ÖvÖ Bei den fliegenden Haaren hätte ich dir geraten, vielleicht mit weißer Tusche/weißem Gelliner, einzelne Haare fliegen zu lassen und oder einzelne Haarstähnen zu teilen, das hätte die Dynamik sicher rein gebracht und die Szene noch lebendiger gemacht. (so wie links!) Auf jeden Fall tolle Karten. ^^=

*Nox anhimmel~♥*
Antwort von:  Anwysitna
02.03.2019 20:04
Dankeschön für dein Kommi, freut mich total, dass ich deinen Nox getroffen habe:)
Und danke für die Tipps, sollte mir echt einmal einen passenden weißen Liner zulegen^^