Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2019 21:46
Eine Tauschkarte für Mayachan (kakao-karte.de), drauf zu sehen ist ihr OC Vienne, den ich nicht nur optisch ganz cool finde, sondern auch nen netten Charakter und Umgebung hat. Da sie Forscherin ist, musste ich sie wohl oder übel mit einem fremden Gestein zeichnen, dass sie bei ihrer Ankunft auf dem neuen Planeten sofort untersuchen möchte.
Hoffe, sie gefällt dir und ich hab den Galaxy-Himmel halbwegs passabel hinbekommen:)
Im Hintergrund sind noch zwei Flugviecher, ein Mond und zwei größerer Planeten.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Acryl, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-07T19:47:36+00:00 07.01.2019 20:47
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Die Gestaltung der Umgebung ist sehr fantasievoll. Die kleinen fliegenden Wesen sind ja süß. :D
Und die Galaxie im Hintergrund ist echt schön gemacht.
Antwort von:  Anwysitna
08.01.2019 00:48
Danke sehr für dein Kommi:)