Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FireCave   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2018 17:05
So hier kommt seit langem wiedermal ein freies Kärtchen von mir. <3 Allerdings werde ich sie vermutlich Versteigern. ;-) Sol langsam habe ich den Dreh auch mit den Schüttelkarten raus <3

Material:
Copics
Prismacolors
Weißer Gelstift
Glitter
Rote kleine Kügelchen
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei, Fineliner

Charaktere:
Hasen / Kaninchen, Eichhörnchen

Unterthemen:
Wald, Schüttelkarten, Bastelkarten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-24T19:24:40+00:00 24.11.2018 20:24
Was für eine schöne Shüttelkarte.
Das Motiv und die harmonische Farbwahl sind sehr herbstlich und warm, dazu passt der goldene Glitzer als Schüttelmaterial perfekt.
Antwort von:  FireCave
29.11.2018 20:20
vielen dank <3
Von:  Jonouchi
2018-11-21T00:15:38+00:00 21.11.2018 01:15
Diese Farbengewalt ist einfach .. Wow.... also.. Wow. Da fehlen mir die Worte!
Ich bin wirklich verzaubert von diesen ineinander passenden und kräftigen Farben!
Selbst das Fell der Hasen passt ausgezeichnet hinein ohne seltsam anzumuten. Wunderbar! <3
Antwort von:  FireCave
29.11.2018 20:19
Fas freut mich sehr dass sie dir so gut gefällt <3
Von:  Kerstin-san
2018-11-17T12:35:25+00:00 17.11.2018 13:35
Hallo,
 
das ist wirklich eine sehr herbstliche Karte. Du hast mit dem kräftig gefärbten Laub den Zauber des Herbstes wirklich toll eingefangen und mir gefallen besonders die Glanzlichter in den orangefarbenen Blättern des Baumes sehr gut, weil man dadurch das Gefühl hat, dass es ein schöner, sonniger Herbsttag ist. Generell spricht mich die Colo sehr an, weil durch das bunte Laub und das Braun, der anderen Bausmstämme, echt tolle Farbkontraste entstehen, die die Karte sehr lebendig wirken lassen.
 
Was mir wahnsinnig gut gefällt ist der Glitter, den du verwendet hast. Ich bin einfach ein Fan von allem was leuchtet und glänzt, weswegen du damit voll meinen Geschmack triffst.
 
Auch die Waldtiere sind dir gut gelungen. besonders putzig finde ich das Eichhörnchen in der Baumhöhle, das seine Nuss in den Pfoten hält und die beiden Hasen unter sich im Blick hat.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  FireCave
18.11.2018 12:32
Vielen lieben dank für deinen Lieben und ausführlichen Kommi <3